Dropbox mit unbegrenzter Versionsverlauf

Youtuber1987

Banned
Ich habe schon seit etlichen Jahren das Dropbox Pro Abo.
Das gab es damals noch mit unbegrenztem Versionsverlauf, den ich für 40,- $ im Jahr dazu buchen konnte.

Diese Erweiterung habe ich aktuell immer noch.

Wie macht das Dropbox denn?
Ich produziere damit ja im Laufe der Jahre sehr viel Speicherkapazität, da ich jede auch noch so alte Datei jederzeit wieder herstellen könnte.

Mit verdammt viel Storage? SCNR!

Spass beiseite. Das ist nicht wie bei dir daheim, das da ein paar Festplatten rumliegen und da drauf gespeichert wird. Das sind Fußballplatzgroße Räume mit Storage. Außerdem mit Data Dedup und alles auf einem anständigen FS, kein Problem.

Gibt es denn aktuell eigentlich noch (bezahlbare) Cloudanbieter, die einen unbegrenzten Verlauf anbieten?

Für mich selber ist das natürlich schon ein sehr großer Komfort.
Wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob ich eine Datei evtl. mal doch wieder brauche. Ab in die Cloud und gleich wieder löschen. Schon hab ich die für immer gesichert.

Youtuber1987 schrieb:
Gibt es denn aktuell eigentlich noch (bezahlbare) Cloudanbieter, die einen unbegrenzten Verlauf anbieten?

Google ist hier dein Freund.

Ich nutze seit 7 Jahren Crashplan.com, hab da inzwischen auch rund 5TB liegen für inzwischen 10 EUR/Monat.
Aber die schränken die Leistung auch immer mehr ein, daher suche ich durchaus auch Alternativen...

Zurück
Oben