Drosselung Magenta M auf 25k trotz guter Leitung

till69

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
12.703
Guten Tag,

meine Freundin hat seit über 2 Jahren einen Magenta M mit Drossel auf 25k
Zuvor viele Jahre problemlos 50k von easybell.

DSL Sync lt. Fritzbox: 63,7 / 12,7 (siehe Anlage)

Bei diesem DSL-Sync sollte doch eigentlich problemlos 50k machbar sein?
Sie möchte ungern zu Kabel wechseln, sieht aber bald keine andere Möglichkeit mehr.
 

Anhänge

  • MagentaM.jpg
    MagentaM.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 385
Theoretisch ja... aber ich denke die errechneten 500m der Fritzbox sind bei der Telekom noch ein paar Meter mehr und dann wird es nix mit 50 MBit/s.
Aber vielleicht hilft das THT ja noch
Edit: und spätestens mit Vectoring müßte 50 Mbit/s funktionieren...
 
Guten Morgen @till69,

ich fasse mich kurz: Natürlich schaue ich mir gern den Anschluss deiner Freundin genauer an. Dazu benötige ich nur von ihr das Kontaktformular ausgefüllt zurück, dann kann es schon losgehen.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben