"Schlechte" Leitungswerte trotz guter Leitungseigenschaften

Könnt ihr mir vllt. mal in meinem Spektrum einzeichnen wo dort ein Störer ist? Wäre sehr nett kenne mich mit dem Spektrum nicht ganz so gut aus…
 
jxrome schrieb:
Also wollt ihr mir erzählen das mein altes Kabel richtig ist und das neue das falsche...?
Es gibt etwas mehr als nur die beiden Varianten.
Ideal wäre ein J-2Y(St)Y
In der Praxis ist Netzwerkverlegekabel mit gescheitem Adernquerschnitt aber nicht viel schlechter und für Endkunden deutlich besser verfügbar.
Nur leider wird besonders auf Amazon auch sehr viel Fakeware im Netzwerkbereich verkauft.

Ich weiß jetzt nicht wo die Info herziehst dass der andere Anschluss vergleichbar wäre... aber generell bist du auf Computerbase mit diesem Thema falsch, das gehört in ein spezielleres Forum, nicht in ein allgemeines Computerforum.
Probier dein Glück mal auf onlinekosten.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot
Zurück
Oben