Druckauftrag gleich anhalten

axi92

Newbie
Ist es möglich den Druckauftrag was man sendet gleich anzuhalten?
Ich drucke mehrere Sachen in der Firma und möchte nicht nach jeder hinlaufen, als PDF zwischenspeichern möchte ich es aber auch nicht.
Gibt es da eine möglichkeit den Druckauftrag gleich angehalten zu senden?
Das wenn ich dann fertig bin alle durchlaufen lasse?

Druckerwarteschlangenübersicht oder wie das heißt öffnen, Datei -> Drucker anhalten. Alle Aufträge "ausdrucken" und dann anhalten wieder deaktivieren

druckerwarteschlange anhalten.

Tatsache, war das nicht mal anders? Unter 8.1 funktionierts zumindest wirklich nicht. Offline schalten ist auch keine Option. Dann wirds schwierig

Hi,

unter Windows 7 geht es so wie beschrieben, gerade getestet. Druckaufträge anzeigen - Drucker - Drucker anhalten - alles "drucken" - Drucker anhalten entfernen.

VG,
Mad

Madman1209 schrieb:
Hi,

unter Windows 7 geht es so wie beschrieben, gerade getestet. Druckaufträge anzeigen - Drucker - Drucker anhalten - alles "drucken" - Drucker anhalten entfernen.

VG,
Mad
Drucker anhalten ist nicht auswählbar

@Janz
Geht schon seit Win7 nicht mehr ;)
Ohne Warteschlange läuft gar nix.

@Topic
Daher nur die Option Drucker anhalten und die muss auch auswählbar sein,
hast du Zugriff auf den Drucker?
Wenn keine Berechtigung dann keine Chance den anzuhalten, weil gilt ja für alle Benutzer. :cool_alt:

Moment Warteschlange Anhalten gilt für alle Benutzer des Druckers?
Ja das geht nicht ich möchte nur meine Aufträge stauen und sie dann auf einmal absenden.

warteschlange ist nur für den pc, der die aufträge schickt.
die anderen, die übers netzwerk drucken können weiterhin am gleichen drucker das papier verschmuddeln

Dann ja,
und gebündelt senden kein meiner Meinung nach nur über Drittsoftware.

Zurück
Oben