Drucken von DHL-Etiketten mit dem Dymo Labelwriter 4 XL

Nein, es befindet sich immer EIN Etikett pro Blatt.
Der restliche Bereich ist normales Papier und dient (je nach Abgabestelle) als Nachweis.
 
s3trio64 schrieb:

Das wäre für den 4 XL interessant. Einfach die Anordnung der Etikettenelemente so ändern, dass sie der Dymo drucken kann. Evtl. kann man das auch mit Adobe Pro umgestalten.

Ich frage mich ja, welche Software Amazon oder andere Händler benutzen. Die drucken ihre Etiketten fast allesamt auf 10,6x15 cm- also eben jenes Formar, das der 4 XL unterstützt.

Aber wenn man das selber so drucken will, geht es nicht.

Der sehr kleine Screenshot der Post-Seite sieht so aus, als ob man evtl. das Ausgabeformat des Paketscheins ändern könnte?

Ja, das sehe ich auch so. Aber das scheint veraltet zu sein. Man sieht auch gut den dicken schwarzen Balken im Etikett, das deutet darauf hin, dass es das kleine 10x15cm-Format ist.
 
Zurück
Oben