Dymo LabelWriter 450 wird auf Windows 10 nicht erkannt

sailors

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2021
Beiträge
34
Guten Tag,

ich habe hier einen Dymo LabelWriter450. Der soll an einen Windows 10 Gerät eingebunden werden.

Ich habe bereits im Internet geschaut und Treiber aus der aktuellen Seite installiert. Aber der Computer findet einfach nicht den Drucker. Auch wenn ich die Treiber installiert habe.

Mit Windows 10 funktioniert der Drucker schon, wir haben hier ein anderes Windows 10 Gerät auf dem der Drucker eingerichtet ist.

Treiber ist LabelWriter 450, aber ich weiß nicht, wie ich den Drucker mit dem neuen Computer einbinden kann.

Am liebsten würde ich die Daten vom alten PC auf den neuen PC kopieren, aber ich weiß nicht wie.
 
Haben das Ding auch unter Windows 10 im Einsatz, kürzlich hat er dann den Dienst verweigert.
Habe dann alle Treiber inkl. Softwares (Systemsteuerung -> Programme) deinstalliert.

Dann die Treiber wieder installiert, aktuellste Software nachgezogen, angestöpselt und es lief. Eventuell mal gucken das alles an Dymo Gerümpel vom Rechner ist.

Edit:
Gerade auf der Herstellerseite gesehen (Dymo.com):

Kompatibilitätseinschränkungen der DYMO Software mit dem Microsoft Windows Update.
Das neueste Windows-Update hat Probleme beim Drucken von Etiketten aus unserer Software verursacht (Druck von leeren Etiketten). Unser Team konnte die Einschränkung in der DYMO Connect, DYMO Label Software und DYMO ID (XTL) mithilfe eines neuen Updates beheben. Um das neueste Software-Update in DYMO Connect auszuführen, klicken Sie bitte auf "Hilfe", "Auf Updates prüfen" und laden Sie die neueste Version herunter. Alternativ können Sie die neueste Version unserer Software DYMO Connect hier herunterladen. Um das neueste DYMO Label Software Update herunterzuladen, klicken Sie bitte hier. Die neueste Version von DYMO ID finden Sie hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA
Zurück
Oben