Dymo Labelwriter 450 Turbo Strichcode 128 Kleinschreibung

neinnein86

Newbie
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
2
Hi,

hab mir einen Dymo labelwriter 450 Turbo gekauft soweit ist auch alles super. Leider hab ich ein kleines Problem ich würde gern ein Strichcode haben mit Kleinschreibung da soll wohl der Code 128-B der richtige sein im inet unter Code Generator ist auch alles super aber leider unter der Software von Dymo nicht. Kann ihn einfach nicht eintragen die software schreibt es automatisch GROß
Was mach ich falsch kann mir einer helfen?

Danke schon mal im Voraus
 

neinnein86

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
2
danke für deine schnelle antwort aber leider schreibt er in der software ja immer noch groß.
Kann den Barcode Strichcode ja auswählen....
hab mal ein foto mit geschickt....
 

Anhänge

Anzeige
Top