Drucker bis 100€ - Patronen Ohne Chip

PeterSicherlich

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
543
Hi Community,

Ich suche einen Drucker.

Preisvorstellung: ~100€

Was er können sollte:
Pflicht: Drucken/Scannen/Farbe
zudem sollten Kompatible Patronen funktionieren und die Patronen sollten keinen Chip haben, außerdem sollte der Drucker nicht nach X Anzahl von Druckvorgängen zurückgesetzt werden müssen und es sollte auch keine einzelne Patrone geben, in welcher dann Schwaz + Alle Farben integriert sind und wenn eine Farbe dann leer ist ... :freak:

Nett wäre: Ein W-Lan fähiger Drucker, damit man von einem Android Tablet aus drücken könnte.

Druckumfang: ~ 30 Seiten/Monat.


Der hier sah ganz in Ordnung aus, doch wenn es um die genannten Kritikpunkte geht, empfehlen die meisten hier ja einen von Brother. Aber es gibt mittlerweile einfach zu viel Auswahl und auch zu viele Fallen, so das ich nicht mehr genau weiß, was ich kaufen soll.

Gruß Peter
 
Der von Dir betrachtete HP-Drucker hat einen Kombi Tintentank und Du musst die Patrone immer wechseln zwischen Farb- oder SW-Druck !

Auch glaube ich, dass die Patronen gechippt sind !


Aber guckst Du mal da:

http://www.amazon.de/Brother-MFC-J5910DW-Multifunktionsgerät-Scanner-Kopierer/dp/B005V9NBB0


Ich benutze seit knapp zwei Jahren diesen Drucker, er erfüllt alle Deine Amforderungen und druckt bei Bedarf sogar A3 duplex aus, ohne wirklich größer zu sein als ein A4-Drucker.

Besonders praktisch sind die extra großen Timtenpatronen, die ganz einfach durch eine Frontklappe eingeschoben werden; obwohl mit einem meiner Drucker manchmal monatelang nicht gedruckt wird, funktioniert der danach sofort wieder anstandslos.

Kompatible Ersatzpatronen kaufe ich bei Ebay für unter einen Euro pro Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brother ist gut. Da gibts viele gute Nachrüstpatronen zu guten Preisen und kein Chip oder sowas.
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Der von User "de la Cruz" ist in Ordnung.
Niedrige Druckkosten sowie 3 Jahre Herstellergarantie.
 
Zurück
Oben