BFF
¯\_(ツ)_/¯
Holzohrwascherl schrieb:Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte?
An den Druckeistellungen des Mailproggis.
Da ist oft Schwarz nicht schwarz weil zu oft Farben im HTML der Mail gesetzt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holzohrwascherl schrieb:Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Es handelt sich um einer Laserdrucker, nix mit Tinte und Düsen und so.Alexander2 schrieb:Im Treiber dürfte es Tools geben. Düsenausrichtung oder so
Guter Ratschlag.ThomasK_7 schrieb:Vielleicht ein neues Gerät in meinen Augen sinnvoller,
Dachte ich auch.ThomasK_7 schrieb:Da liegt in der Farb-Kalibrierung etwas im Argen.
Exakt. Habe ich gefunden. Und mehrmals den Kalibrierungsprozess angestoßen. Keinerlei Effekt.ThomasK_7 schrieb:Im Drucker-Wartungsmenü, … sollte eine Kalibrierung angestoßen werden können.
Habe ich gemacht, mehrmals.ThomasK_7 schrieb:Vorher den korrekten Sitz der mechanischen Teile : Toner-Walzen-Kombination und des Transferbandes prüfen!
(einmal rausnehmen und wieder ordentlich einsetzen)
Nein, dazu werde ich ihm nicht raten. Ich glaube, das Gerät muss entweder repariert (sein Händler sagt, geht nicht mehr) oder ein Neugerät gekauft werden.ThomasK_7 schrieb:Wenn die Toner (HP 125A) ohnehin fast leer sind ist zu überlegen, ob man noch einmal rd. 50€ je Farbe ausgeben möchte. Sind leider noch sehr teuer für ihr Alter (15 Jahre+).
Sehe ich auch so.ThomasK_7 schrieb:Vielleicht ein neues Gerät in meinen Augen sinnvoller, denn auch mit neuen Tonern (inkl. Walzen) könnte das Problem bestehen bleiben, da auch noch evtl. das Transferband (200€+) gewechselt werden müsste.