Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestGlorious GMBK im Test: 75 % mit Rubberdome für 60 Euro – geht das noch?
Mechanische Schalter gab es bereits vor Rubberdome. Und nur weil es schon damals Rubberdome für Sündhaft teuer gab, heißt das nicht, dass es aktuell diesen Preis rechtfertigt.
@DarkSoul
Kein Grund, beleidigend zu werden.
Nochmal: Ich habe kritisiert, dass die Qualität der Logitech Tastaturen im Allgemeinen mies ist. Und zwar über einen Punkt hinaus, der die übliche Lebensdauer von Switches weit unterschreitet. Logitech hat früher einfach nur Kailh Switches umgelabelt, keine Ahnung wo sie ihre aktuellen Switches produzieren lassen, aber die sind nicht das Problem. So ein Switch hat zudem eine verdammt lange Lebensdauer im Schnitt. Dein Vorwurf oben war einfach nur unsinnig.
Nein, war er nicht, weil dein Kommentar vorher einfach nur pauschal und argumentlos war. Dass die Switches keine gute Lebensdauer haben, kann ich dagegen bestätigen, ob andere deutlich länger halten, wird sich aber noch zeigen: Ich bin privat wie beruflich Vieltipper, und daher verschleißt bei mir auch eine Tastatur stärker/schneller als bei den meisten Standard-Usern.
@DarkSoul
Doch war er, warum, habe ich auch ausgeführt.
Du bist nicht der einzige, der viel tippt. Und trotzdem halten die Switches viele Jahre. Wenn das bei dir anders ist, machst Du etwas anders/"falsch". Aber nochmal: Das hat rein gar nichts mit meiner Aussage oben zu tun, denn die Logitech Dinger gehen lange vorher schon "kaputt", bevor die Switches versagen.
Bei mir war das nicht so, die Switches sind nach wenigen Jahren kaputt gegangen, hatte ich geschrieben und das war auch mein Bezug zu deiner Aussage. Dabei belasse ich es.