Drucker für Notebook?

[F]L4SH

Commodore
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
4.998
Hallo

ich suche einen kleinen Drucker für mein Notebook. Mein großer ist nun schon länger hinüber und es ist etwas blöd ohne Drucker :lol:

Da ich wenig Platz habe, sollte es so ein kleines Gerät im A4-Format sein. Muss nicht das Übergerät sein. Muss an sich nicht mal Farbe haben (mit wäre aber viel besser^^)
Gibt ja immer wieder diese kleinen Geräte.
Hab aber leider mal gar keine Ahnung von Druckern und erst Recht nicht von den kleinen.
Habt ihr Vorschläge was da passen könnte?
Sollte nicht zu teuer sein und vorallem die Patronen bezahlbar/nachfüllbar7

Sage Euch meinen Dank :D
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.352
Der mobile Fotodrucker mit Akku
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Printers/Inkjet/PIXMA_iP100_with_battery/index.asp

Canon PIXMA iP100
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Printers/Inkjet/PIXMA_iP100/index.asp
Klein und handlich, Patronen sind nicht so teuer wie bei HP, der obere auch mit Akkubetrieb.

HP Officejet H470 wbt
http://www.amazon.de/gp/product/B0013D3F0K/ref=nosim?ie=UTF8&redirect=true&tag=producto6-21

Leider alle sehr teuer, bei ca 200 € beginnt das Spielchen mit dem mobilen Druck.
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
wenn es nicht um den Transport geht, sondern um die Größe würde es vielleicht auch ein HP Deskjet D2560 infrage kommen.
 

ph0enX

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.555
Ich kann dir einen Drucker aus der HP Deskjet 3000 Serie empfehelen. Der ist nicht groß nimmt somit auch keinen Platz weg und hält ewig...

Ich hab meinen jetzt schon fast 7 Jahre und der Läuft wie am ersten Tag

Hier ein beispiel für einen 3500 wie ich ihn habe

HP Deskjet 3500
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.352
Bin jetzt immer davon ausgegangen, dass der Drucker auch mobil sein sollte wegen dem Notebook.
 
Top