Drucker g3520 keine verbindung

Samsn82

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
3
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen.

Folgendes,
Ich war eben am Scannen, dabei kam die Meldung ein Firmwareupdate wäre verfügbar.
Dieses habe Ich bestätigt und auf die Aktualisierung gewartet, es tat sich nicht viel im Display am Drucker lief die meldung man solle den Anweisungen am PC folgen doch die gibt es nicht. Dann brach die Wlan Verbindung ab und bekomme sie nicht mehr hergestellt.
Über USB kann ich ebenfalls nicht drucken allerdings wird er im Canon WiFi Connection Assistenten gefunden, jedoch übernimmt er dort die Wlan Einstellungen ebenfalls nicht.
Im Display ist das Wlan mit einem X versehen.
Es lief bis dahin alles tadellos.
Am Gerät kann Ich Problemlos Drucken und Scannen.

Was ist passiert?
 
Kannst Du den Drucker noch zurücksetzen? Wenn es dann nicht geht sieht es schlecht aus.
 
Ich hab das Problem gefunden, über USB ging es dann Plötzlich doch hatte dann festgestellt das aus einem mir unerklärlichen Grund das Wlan vom Router Abgeschmiert ist. Komischerweise war ich über das Handy jedoch noch mit dem Wlan verbunden. In den Einstellungen vom Router war allerdings das Wlan ausgeschaltet lies sich auch erst nach einem Reset wieder aktivieren. Jetzt läuft alles wieder wie gewohnt.
Danke trotzdem.
 
Dann ist vermutlich der DHCP Server des Routers abgestürzt.
 
Zurück
Oben