Drucker installieren

bennyyy

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
653
Hallo Leute,


seit kurzem habe ich ein MacBook Pro 13" Retina und bin auch rundum zufrieden <3 keine Frage


Ich habe nur Probleme mit meinem Drucker. Zu Beginn wurde er erkannt usw. ich konnte den Füllstand über den Mac abfragen alles tip top. Ich musste ihn allerdings erneut installieren und nun hab ich den Salat.

Stecke ich den Drucker ein und klicke auf das + im Drucker/Scanner Menu werden nur ca. 20 Druckertreiber angezeigt darunter. Mein Drucker ist nichtmehr darunter. Er will ihn nun als Default installieren. Das klappt auch, allerdings wird dann nur S/W gedruckt und ich habe auch keine druckerspezifischen Einstellungen mehr.

Es ist ein HP Photosmart 310 welcher eig. unterstützt wird laut Apple. In der Treiberliste beim Installieren unter "auswählen" werden nur 2 HP Drucker angezeigt :/ Irgendwelche Diskjet oder Laserjet oder so ähnlich.


Vielleicht hat einer von euch ne Idee :)

Danke im Voraus. Bin eben noch neu mit Mac vielleicht liegt der Fehler ja auf der Hand.

ps.: in der library wird ein Canon ordnet angezeigt obwohl ich nie nen Canon angeschlossen hab.
 
versuch mal den Treiber von der HP seite dann sollte es klappen
 
Zurück
Oben