Drucker mit Münzeinwurf?!

supastar

Fleet Admiral
Schönen guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einen Drucker mit Münzeinwurf bzw. eine Lösung, um eine einen solchen an einen Drucker nachzurüsten.

Meine Internetrecherche hat nur spezielle Kartenlösungen für Universitäten ergeben.

Kennt jemand eine solche Möglichkeit?
Falls ja, bitte posten.

Vielen Dank!

MfG
Markus

Haben die Personen die auf den Drucker zugreifen, Zugang zu dem Drucker vom PC aus oder Extern ? (hoffe du verstehst was ich meine).
Also das die Leute im Pc, z.b. einen Knopf drücken und erst dann z.b von einem Pal Pay konto die Gebühr abgezogen wird und der Drucker erst dann Freigegeben wird !

mfG

Also wie gesagt, ich hätte das am liebsten ohne irgendwelche Konten oder Karten, eben am liebsten mit Münzeinwurf. Wenn es nur eine Möglichkeit mit Karten gibt, wäre das allerdings evtl auch interessant.

Also wenn dann reicht es im Intranet, also wenn dann per direktem Zugriff.

Die einfachste Lösung wäre meiner Meinung nach einfach kein Kopiepapier in den Drucker einzulegen, sodass jeder sein eigenes Kopierpapier kaufen muss, ob im Handel oder bei dir spielt da keine Rolle :)

Hi !

Ich habe leider keinen konstruktiven Beitrag, aber das kann ich mir nicht verkneifen:

insert_coin.jpg

Grüße

Marc

Schon mal danke für die Antworten, Sitekiosk Payment ist ja gerade eben im Einsatz...
Ist aber nicht ganz zufriedenstellend :freaky:

Zurück
Oben