Drucker mit Papiereinzug vorne gesucht

Fruchttiger

Lt. Junior Grade
Hallo CB'ler,

ich bin von einem Bekannten gebeten worden einen Drucker zu organisieren jedoch muss dieser aus Platzgründen unbedingt einen vorderen Papiereinzug besitzen. Da der Drucker lediglich für einfache Office Dokumente gedacht ist sollte er preislich im unteren Segment angesiedelt sein. Ich habe folgendes Modell im Auge aber ich finde nirgendwo einen Hinweis auf die Papierzufuhr:

HP D1560

Ich weiß auf dem Bild sieht es so aus als würde das Papier vorne eingezogen werden aber ich muss es genau wissen. Kennt jemand das Modell?

MfG

Bei HP ist der Einzug eigentlich immer vorne, bei dem Modell auch.

Hmm, jetzt wo du es erwähnst finde ich zumindest kein Bild wo der Papiereinzug eindeutig oben angebracht ist. Ich denke dann kann ich es wagen :)

Dank dir

Ansonsten Online bestellen und vom 14Tage-Rückgaberecht gebrauch machen wenn er nicht deinen Vorstellungen entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht man jedenfalls, das nichts nach hinten rausgeht :)

Anhänge

• cb710a_topright_03-14.jpg
    cb710a_topright_03-14.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 345
Brother HL-2030.
Nutze ich seit 5 Jahren. Kostet immer noch bei 100EUR. Gute Quali und schnell.

edit: Da schau her. Nur noch 70EUR und sogar der Nachfolger. Also meine Empfehlung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für eure Tipps :)
Allerdings würde der nur 45 Euro teure HP völlig ausreichen.

Den Canon Pixma 2600 gibts auch für ca. 45 €. Der sollte hierfür auch ausreichen.
Papier kann vorne, aber wahlweise auch hinten eingelegt werden.

Weiß nicht wie HP heute ist. Damals hatte ich 4 HPs, und die haben immer so kurz nach 2 Jahren den Geist aufgegeben. Mein letzter (und erster) Pixma 4000 läuft nach über 5 Jahren immer noch.

nein, der IP2600 zieht das Papier nur von hinten ein, erst die größeren Canos haben beides.
Für Wenig-drucker sind die HPs shon iedeal, wenn auch nicht das genannte Modell. Das mindeste sollte ein D4360 oder D4260 sein. Die sind nicht nur ne Ecke stabiler, sondern drucken auch ne Ecke günstiger.

Zurück
Oben