Drucker/Patronenproblem

Alexander H.

Cadet 2nd Year
Hallo

ich besitze einen HP Photosmart C4180. ich drucke seit ein paar Monaten einwandfrei mit diesem tollen Gerät und heute zeigt mir der Drucker plötzlich auf dem Display an, dass ein Problem mit der rechten Patrone (schwarz) besteht. Ich habe die Patrone, nachdem ich die Anleitung gelesen sicher rausgeholt und wieder neu eingesetzt aber gebessert hat sich nichts, bin kurz vorm durchdrehen^^, naja wär cool wenn ijemand eine Lösung hätte...ansonsten würd ich mir eine neue schwarze Patrone kaufen...

AW: Drucker/Patronenproblem bitte um Hilfe

vielleicht is sie ja leer?
nagut dumme frage
aber vielleicht sind die düsen verstopft

wie kann ich die Düsen reinigen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)

Hat der Drucker keine Toolbox, damit kann man das machen >> Tintenpatronen reinigen, dann werden die Düsen gereinigt.

also....ich kann keine Reinigung starten weil der Drucker die Patrone nicht erkennt, somit kann ich diese nicht reinigen...wenn ich die schwarze raushol dann kann ich die farbige Patrone reinigen....also ich muss iwas manuelles machen, damit die Patrone wieder fkt denk ich mal, im Handbuch steht ja auch nur Quatsch...

ich kauf mir heute mal ne neue schwarze Patrone, wenns dann net geht reklamier ich den Drucker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben