Drucker Programm - Epson OfficeBX305FW Plus

Zajkar

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

HAbe den Epson OfficeBX305FW , also Drucker, Scanner, Kopierer (All in One), bloß habe ich hier folgendes Problem.
Wenn ich Bilder drucke über das Standard-Windows Druck system, dann braucht der Drucker 3-5 Min für ein Bild/Dokument, auch ist es egal ob da nichts auf dem Bild ist oder doch.
Wenn ich dann aber per Paint das ganze ausdrucken lasse, oder in einem Textdokument (Word) das Bild einfüge und ausdrucke, kommt es viel schneller raus, also innerhalb von einer Minute.

Kann mir vllt. jemand ein Bild / Drucker Programm empfehlen? Ganze Zeit bei jedem einzelnen Bild in BEarbeitungs-Programme reinzugehen ist glaube nicht der wirklich ursprüngliche Sinn und Zweck von einem Drucker.

Check mal auf welche Papiereinstellung der Drucker druckt ;)

Also am Drucker selber : A4 / Normalpapier
Aber im Windowsstandard Programm dann "Epson Matte"

...
Nachträglicher Beitrag, habe es hinbekommen, lag glaube an Windowsstandard Programm, dass da Epson Matte stand, wenn ich dann aber per Windowsstandard Programm zu den Drucker Optionen gekommen bin, konnte ich dort Normalpapier auswählen und nun arbeitet der Drucker wie gewünscht :)

Genau daran lags, je "hochwertiger" die Papiereinstellung kannste auch durchaus fürn DinA4 Textblatt 10 Minuten investieren :P

Zurück
Oben