Drucker repairen lohnenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cro-Mags

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
45
Hi BC Comunnity,

Ich habe Kompatible Partonen für meinen "Drucker" gekauft, und leider beim einbauen von diesen den "Drucker" zerlegt.

Das Obere Teil wurde dabei unversehens abgetrennt vom rest des "Druckers", habe ich jedoch wieder mit etwas Arbeit draufbekommen. Dabei ist ein Datenkabel (ähnlich einem P-ATA Kabel) wohl beschädigt wurden. Das was abgerissen ist, kann ich nicht sehen.
Kann man diese zwei Kabel wieder zusammen bekommen, z.B. in einem Rapier Cafe, oder lohnt es sich nicht?

Wie lange kann man verwendete Patronen auserhalb vom Drucker lagern, ohne das sie eintrocknen und wie am bessten?
Ist der Druckkoppf bei einem XP-255 im "Drucker" oder in den Patronen?

Den der "Drucker" geht nicht mehr an.

Falls es sich nicht lohnt, bitte nach Möglichkeit hier antworten.


Danke sehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben