Druckerpatrone HP 56

hitchhiker

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
25
Hi!
Ich habe meine schwarze Partone von HP Nr. 56 wieder einmal nachgefüllt und seitdem erkennt mein Drucker diese Patrone nicht mehr. Habe die Kontakte (Patrone & Drucker) gereiningt, aber vergebens.
Es ist jetzt das fünfte Mal, dass ich diese Patrone wiederverwerte. Vorher natürlich ohne Probleme.
Muß ich mir jetzt tatsächlich eine neue Druckerpatrone zulegen?
 

yockol

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
31
Bei HP PSC1210 gibts ein programm im druckertreiberordner
zum resetten des patronenzählers, falls es daran liegt.
 

hitchhiker

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
25
Nein, es liegt nicht am resetten der Patrone!

Der Drucker erkennt die Patrone erst überhaupt nicht. Er sagt, es liegt an den Kontakten, die ich aber mehrfach gereiningt habe.
 
Anzeige
Top