Druckerpatronen

Softwareboy

Newbie
Hey Leute
Ich drucke ziemlich viele Texte mit meinem betagten Lexmark. Nun ist meine Tinte wieder aufgebraucht.
Ich kaufe meist immer auf Vorrat. Jetzt sind meine 5 weg. In unserem MM werden die gar nicht mehr verkauft.
Also begab ich mich auf die Suche ins Netz. Bei der Suche nach passenden Patronen für meinen Drucker bin ich auf diese Seiter gelandet. Doch lohnt sich eigentlich noch der Kauf von Patronen für diesen Drucker oder sollte ich lieber Direkt das Geld in einen neuen investieren, der auch sparsamer ist? Oder vielleicht eher einen Laserdrucker nur für Schwarz/Weiß?

Wenn Du viel Druckst, solltest Du Dir ggf mal gedanken über einen Laserdrucker machen.

Ich selbst nutze z.B. in meinem Epson SX510W Patronen vom KMP. - Laufen super, und kosten maximal die Hälte dessen was Epson für die "Originale" haben will.

Lexmark Druckerpatronen

Hallo ich habe einen Lexmark - X 6650 und die Patronen sind (auch wenn nicht Original ) so teuer.

Als ich mir gerade die Titenpreise angeschaut habe musste ich sehr stauen, da die Preise von 50 bis 100 € und mehr gehen.

Könnt ihr mir einen online Verkäufer empfehlen, wo die Toner relativ günstig sind?

Zurück
Oben