Druckerproblem mit HP Deskjet 930c

Bj2002

Cadet 2nd Year
Druckerproblem!!!

Hallo, ihr da draußen
jetzt hab ich schon wieder ein problem!! Mein Drucker funzt nicht mehr! Neuinstallation bringt auch nix, da sagt er mir das ihm 2 dateien fehlen, und zwar: "hpztbx04.exe/hpztbu04.exe
Am Sonntag ging er noch und jetzt nicht mehr, ich weiß nicvht mehr weiter! wer kann mir helfen, wäre echt nett von euch!!

Gruß
Bj2002

Gut, daß du uns gesagt hast, was du für einen Drucker hast, jetzt können alle sofort helfen. :rolleyes:

Such mal bei Google nach einem der beiden Dateinamen - Bei mir hat er da was ausgespuckt! Schau Dir das mal an! War jetzt zu faul zu übersetzen bzw. die Links zu kopieren.
Ansonsten wäre es, wie Bombwurzel schon sagte, nicht schlecht was für nen Drucker Du hast. Aber so wie`s aussieht ist`s nen HP?! OS ist XP oder wie?

N8

1. Was ist das für ein Drucker?
2. Was passiert genau? Fehlermeldung oder geht gar nichts mehr wenn du Drucken willst?
3.Versuch mal die neusten treiber von der HP Seite zu laden vieleicht fehlen dann keine Datein kann ja sein das die Treiber CD kaputt ist.

HP

lade den neusten Treiber von der HP Homepage runter, und installiere das Teil neu.
Eins kann man ja zu HP lobend erwähnen, die Treiber haben bis jetzt immer gefuzelt.,,,, nur die Tinte war SCHEI... Teuer ;) :)

Sorry hat ich ganz vergessen, der Drucker ist ein HP Deskjet 930c!
Treiber hab ich auch schon runtergeladen und bei diesem Treiber kommt die fehlermeldung, das er irgendwie keine verknüpfung zu hpztbx04.exe erstellen konnte, zu hpztbu04.exe genauso.
Die treiber CD geht sowieso nicht weil die für windows 98 und ME ist und nicht für 200/XP.

HP

Hi
Versuch erst mal den alten Treiber zu entfernen.
Dann schau mal in der Regedit nach, und suche nach allem, was mit hpz zu tun hat .
Versuch alles zu entfernen. Auch auf deiner HD solltest du danach suchen.

Tuneup oder Regcleaner oder Norton Windoktor danach aufführen und Neustart.
dann den Treiber vermulich extrhieren, und Drucker neu installieren.

Den Drucker komplett entfernen aus Registry, Systemsteuerung und die Verknüpfungen wegmachen. Drucker abklemmen und den Rechner neustarten. Nachsehen ob alles entfernt wurde und dann den Drucker (USB) wieder anschließen, den von XP vorgeschlagenen Treiber nehmen, danach kannst Du den neuen Treiber von HP nehmen. Solltest Du den Drucker am LPT angeschlossen haben, mußt der Rechner neu gestartet werden, wenn der Drucker angeschlossen wurde.

Schau dort mal !!!wenns dir nicht hilft ruf einfach mal die Supporthotline von HP
an die sind immer sehr nett und kompetent.

HP Drucker Support

Ausgeschlafen?
Letzter Beitrag: 23.01.2003, 21:03
Somit sollte der Drucker schon laufen, sonst hätte er sich wohl wieder gemeldet. :daumen:

Zurück
Oben