Druckerprobleme

WolleWest

Newbie
Tach zusammen, bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab nen Drucker HP Deskjet 3745. Letzte Woche hab ich die Schwarzpatrone aufgefüllt. Seitdem hat das Gerät ne Macke.
Die Testseite wurde zwar einwandfrei gedruckt, aber Schrift, sowohl aus PDF, als auch aus Word wird nur bruchstückhaft gedruckt. Mal fehlen Wörter, mal Zeilen, mal der obere Teil
von Zeilen.
Die Düsen hab ich schon mehrmals gereinigt. Hab auch schon mal den Drucker deinstalliert und anschließend neu installiert. Die Testseite und Fotos waren wieder einwandfrei, ansonsten das selbe Problem.
Im Übrigen werden Schwarzweißfotos einwandfrei gedruckt.
Die Schwarzpatrone hat die HP-Bezeichnung 27.

Wäre nett, wenn jemand Rat wüsste. :) :) :)

Hab zwar nicht wirklich Ahnung davon, aber das klingt nach einem Problem bei der Übertragung vom PC zum Drucker. Die Testseiten werden ja druckerintern verwaltet/gesendet. Ausdrucke vom PC kommen - vom PC ;)

Evtl. ist das Kabel defekt oder auch der Anschluss (teste falls möglich mal nen anderen Port/Kabel).

WolleWest schrieb:
... Die Testseite wurde zwar einwandfrei gedruckt, aber Schrift, sowohl aus PDF, als auch aus Word wird nur bruchstückhaft gedruckt. Mal fehlen Wörter, mal Zeilen, mal der obere Teil von Zeilen.

Hast Du die neue Patrone nach dem Einbau auch mal neu ausrichten lassen? Könnte auch noch ein Lösungsansatz sein.

Vielleicht hilft Dir auch das weiter: Befolgen Sie bitte die nachstehenden Schritte, um den verstümmelten Ausdruck, unlesbare Zeichen oder Kommunikationsfehler zu beseitigen. -> HP-Support

Zurück
Oben