Druckertreiber für altes Win 7

@Martinus33 du musst einfach mal anders denken ...

nicht an PC findet alle Geräte sondern wie findet ein PC Dinge im Netzwerk .. ( Heimnetzgruppe gibts ja nicht mehr und ein Drucker kommt da eh nicht rein ) ah er findet sie über die IP ...

wenn man diese Ändert kann diese Änderung im Treiber bemerkt werden ... oder halt nicht ...
 
xxMuahdibxx schrieb:
nicht an PC findet alle Geräte sondern wie findet ein PC Dinge im Netzwerk .. ( Heimnetzgruppe gibts ja nicht mehr und ein Drucker kommt da eh nicht rein ) ah er findet sie über die IP ..
Dann müsste man die feste IP eigentlich als Erstes machen.

Ich hatte es so in Erinnerung, beim letzten Mal (vor vielen Jahren) es im nachhinein als Letztes gemacht zu haben. Deshalb kam ich auf die Idee gar nicht, es als Erstes zu machen.
 
Zurück
Oben