Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine Frage ist, wie kann ich druckluft selber herstellen. Da ich meinen PC immer mit einem Druckluftspray reinige und nicht immer für eine 400ml Dose 7,60€ ausgeben will. Wollte mal fragen ob jemand davon Ahnung hat.
Ob du so Spary selber herstellen kannst weis ich nicht, aber es gibt ja Alternativen zu den Dosen, sprich nimm nen Staubsauger oder falls vorhanden Kompressor (z.B. zum Reifen aufpumpen, je nach Modell kann man die dazu missbrauchen).
Kommt auf den Kompressor an, den man kauft. Meiner brauch Drehstrom. Gibt aber auch normale. Die sind meiner Meinung nach aber Scheiße. Kommt aber auch auf den Anwendungszweck an.
Sowas haben wir zum Luftmatratzen aufblasen. So sonderlich viel Druck haben die nicht, ich glaub ein Staubsauger hat mehr. Aber das Geräusch, das diese Teile fabrizieren ist wirklich ohrenbetäubend, denn die laufen auf einer irre hohen Drehzahl
Also ich würde den guten alten Staubsauger empfehlen, da gibt's sogar Aufsätze für, die extra zum Computer-Reinigen gedacht sind.