Druckprobleme unter Android

thorsten56

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim drucken über Android mit meinem Canon MB2700. Beim drucken über das Handy mit oder ohne der Canon Druck App wird fast ein leeres Blatt gedruckt. Wenn man den Drucker arbeiten hört denkt man das er ein mega Bild ausdruckt aber am Ende kommt nur ganz wenig (nicht leserliche) Schrift heraus.
Die gleichen Dokumenten egal ob Bild oder PDF können ohne Probleme mit dem PC gedruckt werden. Woran kann der Fehler bei Android denn liegen? Ich finde nur Infos über verstopfte Patronen aber unter Windows scheint es ohne Probleme zu funktionieren.

das liegt wohl an der app...scheint nicht korrekt zu funktionieren...habe ich schon öfters bei brother druckern app erlebt

Ich habe das Problem von 2 verschiedenen Android Handys. Beim Samsung hat er ohne App nicht mal angefangen zu drucken und mit der Canon App klappt es sehr schlecht. Es sind nur Umrisse von Buchstaben zu erkennen. Beim One Plus 8 geht es mit dem eignen Druckdienst nicht und mit der App nicht. Das Ergebnis ist bei allen 3 das gleiche. Nur leichte Umrisse von Buchstaben.

Zurück
Oben