Druckvorschau auch ohne Treiber möglich

Demolitionman1

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe einen Brother DC-135 und der Treiber hat keine Druckvorschau wie mein alter Canon drucker. Gibt es ein kleines Tool das die Druckaufträge vom Rechner abfängt und sie mir dann anzeigt und dich sie bei gefallen drucken lassen kann und bei nichtgefallen verwerfen?

Ich könnte z.B. pdf-creator installieren, aber ich glaube beim Umwandeln geht Qualität verloren was vor allem bei Photos nicht erwünscht ist...

Danke
Grüsse
Demo

bei der Druckvorschau vom PDF Creator geht noch nichts verloren, erst wenn du es ins PDF Format umwandelst. Aber normalerweise könntest du auch einen x beliebigen Druckertreiber installieren und davon die Vorschau nutzen und es dann über deinen Brother drucken. Also Vorschau drucken - Brother auswählen - drucken

Werde ich heute Abend mal probieren ob das mit nem anderen Treiber funktioniert. Danke!

@Metzlor,

also, das mit dem weiteren Druckertreiber installieren und dann einfach die Druckvorschau dieses Treibers nutzen ist nicht möglich. Um das Bild in die Vorschau zu bkommen muss man den Drucker beim Druck auswählen und kann ihn dann nicht mehr ändern.

PDF-Creator funzt auch nicht, da der keine Vorschau hat....

Jetzt bin ich weiter auf der Suche. Hoffe es kennt jemand was

Grüsse
Demo

Allgemeines Verhalten

Nicht erwünscht sind unter anderem:

Mehrere direkt aufeinanderfolgende Antworten eines Boardies anstelle des Editierens von Beiträgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es etwas merkwürdig, ich habe nicht mal einen drucker installiert (nur office Dokument image Writer) war wohl bei office dabei und kann die Druckvorschau nutzen.

Zurück
Oben