DSL 2000 Flat

denis_2kx

Banned
Kann mir jemand eine billige DSL 2000 Flat nennen. Den Anschluss habe ich bei T-Online. Nun brauche ich nur noch den passenden Tarif dazu. Ich würde gerne eine Flat haben, die von T-Com is mir aber zu teuer. Nun habe ich eine von Schlund gesehen die aber nur von 7-19 Uhr gilt, was für mich nicht in Frage kommt. Nun die Frage kennt ihr noch andere Tarife die billig sind und zum gamen geeignet sind. (bitte keine gamers flats die haben eine Bandbreitenbeschränkung)

mfg Denis

Du solltest dir auf jeden Fall die Meinungen zum Anbieter im Onlinekosten Forum durchlesen. Oft genannt als günstiger Anbieter ist z.B. Preise ABC (oder ABC Preise!?); sind zwar günstiger als T-Online, aber es gibt wohl öfter Probleme mit der Einwahl etc.

Also, nicht nur auf den Preis, sondern auch die Leistung schauen.

genau deswegen hab ich auch hierein geschrieben. Ich hab schon geschaut, aber ich bin mir eben nicht sicher ob mir ein 10GB Tarif reicht. Bin sehr lange on. Meist läuft der PC 10h online. Und naja davon bin ich meist im IRC connected. Spiele 1h am Tag online. Und lade nicht so viel runter. Naja mal sehen für was ich mich entscheide ich teste das am besten mal einen Monat lang.

Warum läßt du nicht ein Onlinecounter mit laufen.
Es gibt genügend Freeware wie auch den T-DSL Speedmanager.
Mein PC is ca. 16h am Tag on.
Ich bin davon einige Stunden im Internet.
Ferner kommen noch einige Programmdownloads und Updates dazu. Für ein SP2 reicht es auch allemal.
IRC bzw. Chat benötigt kaum Volumen.
Somit komme ich mit 5GB locker aus.

Schau dir mal folgende Tarife an:
GMX: DSL4000 für 6,99 € / Monat
MSN: DSL5000 für 9,95 € / Monat

Lycos Flexi Flat ist gut
bis 5000 MB = 9,80€
bis 10000MB =14.80€
drüber hinaus 39,80€
und 3 Monate vertragslaufzeit

wenn du guten service willst und vielleicht noch domain und 100MB webspace dann bist bei 1&1 genau richtig ist aber 12 Monate vertragslaufzeit.

10GB tarif ist für dich optimal wenn dein Rechner nur ca. 10h pro tag online ist
ich hatte eine 768kbit Fair Flat von 1und1(3 Monate Vertragslaufzeit) und weil bei mir auf DSL2000 umgestellt wurde musste ich tarif wechseln, und hätte dann 12 monate vertragslaufzeit wenn ich tarif bei 1&1 gewechselt hatte. Deswegen bin ich zur Lycos gewechselt.

Zuletzt bearbeitet:
ok schonmal vielen Dank für die vielen Tarife die ihr mir genannt habt. Dann werde ich mich wohl für einen 10 GB Tarif entscheiden. Kann mir einer was zur Qualität von GMX DSL sagen. Erreichbarkeit z.b.?

-----------

So ich hab jetzt die beste Konstellation für Studenten gefunden.

Einen ganz normalen T-Net analog Anschluß, dann bei unihome.de einen DSL Anschluss bestellen dazu bekommt ihr ein DSL Modem geschenkt + 99 € Anschlussgebühr. Und danach bei 1&1 einen 10 GB Wechsler Tarif abschließen. Nun bekommt ihr die 99€ wieder zurück. So habt ihr an Kosten nur noch die monatlichen Gebühren für den TNet Anschluss + DSL Anschluss + DSL 10 GB Flat für 13€

mfg Denis

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben