Dsl 6000 zu Langsam

Hi, also heute morgen lief alles wunderbar bis jetzt. DSl braucht eine Ewigkeit um eine Seite aufzuschlagen. Habe jetzt die Mouse Gewechselt und es läuft um einiges Schneller aber nicht 100% kann es vieleicht auch am Wetter liegen oder an der Mouse. Hatte vor die Logitech MX Revoulution habe Gehört das funk ja stören soll.

ähm .... ja ...
1. Beschreibe den Problem mal genauer ....
2. Erzählst du was von Maus wechsel ... was hat das mit dem DSL zu tun ?
3. Was hat das mit dem Wetter zu tun ?

Geh auf www.wieistmeineip.de und mach nen Speedcheck.
Sonst würde ich mal Router- bzw. WLAN Access Point-reset empfehlen.

So hatte vor einiger Zeit bei Der Störungstelle per I-mail das Gemeldet. Habe noch nichts erhalten. Jetzt läuft es wieder top. Heute Mittag war ein Anruf auch erfolglos auf Grund der enormen Anfrage. Ist es auch möglich durch das Schlechte Wetter (Regen). Trotzdem danke an euch. So habe den Test gerade gemacht Alles mit Grünen Haken, Download 5.586 kbit/s und Upload 512 kbit/s.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei T-Com bist wirds mit Anfragen eh länger dauern ------> Streik

Hallo Leute, habe auch Probleme mit der DSL Verbindung! Vor kurzem hatten Viren meinen Rechner abgeschossen, hab ihn nun neu aufgesetzt und seitdem ist mein i-net langsamer!! hab Telekom 6000 Leitung (aber nur 3000 freigeschaltet da 6000 hier noch nicht verfügbar)!! Vor der neuinstallation konnte ich mit 300 kb/s downloaden und jetzt nur mit 100?! war auch schon auf www.wieistmeineip.de : http://www.wieistmeineip.de/speedte...70c494ac6694e0fcdd14f11e812d0b742790b66a3a38b

schonmal vielen dank für eure antworten!

Zurück
Oben