hippnotized
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 85
Hallo zusammen,
ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei 1&1 und nutze die Doppel-Flat 16.000. Der Internetanschluss funktioniert eigentlich seit geraumer Zeit störungsfrei. Derzeit habe ich jedoch das Problem, dass die Übertragungsgeschwindigkeit deutlich zu niedrig ist.
Mein DSL-Anschluß besteht aus :
1. Fritzbox-Typ: Fritz!Box Fon WLAN 7270 v2
2. mit Firmware-Version: 54.04.88
3. ich verwende einen Splitter
4. ich verwende LAN
5. Vertrag DSL-Komplett
6. ich füge Bilder/Screenshots aus meiner Fritzbox von den ersten drei Reiter
der "DSL-Informationen" als Bilder1-3.jpg im "Dateianhänge" bei.
Laut Fritzbox liegt DSL 16.000 an (Downstram 17,2 MBit/s, Upstream 1,1 MBit/s). In der Vergangenheit waren Downloads mit ca 1,7 MB/s möglich, derzeit lassen sich maximal ca. 190 kb/s erreichen. Die Hardwarekonfiguration ist unverändert.
Den Kundenservice habe ich berieits per Email kontaktiert, außer einer floskelhaften Antwort, dass aus technischen Gründen je nach Anschlussgebiet nicht immer die volle Bandbreite zur Verfügung gestellt werden kann, bislang jedoch keinerlei Hilfe erhalten.
Ich bin ratlos und für jede Hilfe dankbar.
ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei 1&1 und nutze die Doppel-Flat 16.000. Der Internetanschluss funktioniert eigentlich seit geraumer Zeit störungsfrei. Derzeit habe ich jedoch das Problem, dass die Übertragungsgeschwindigkeit deutlich zu niedrig ist.
Mein DSL-Anschluß besteht aus :
1. Fritzbox-Typ: Fritz!Box Fon WLAN 7270 v2
2. mit Firmware-Version: 54.04.88
3. ich verwende einen Splitter
4. ich verwende LAN
5. Vertrag DSL-Komplett
6. ich füge Bilder/Screenshots aus meiner Fritzbox von den ersten drei Reiter
der "DSL-Informationen" als Bilder1-3.jpg im "Dateianhänge" bei.
Laut Fritzbox liegt DSL 16.000 an (Downstram 17,2 MBit/s, Upstream 1,1 MBit/s). In der Vergangenheit waren Downloads mit ca 1,7 MB/s möglich, derzeit lassen sich maximal ca. 190 kb/s erreichen. Die Hardwarekonfiguration ist unverändert.
Den Kundenservice habe ich berieits per Email kontaktiert, außer einer floskelhaften Antwort, dass aus technischen Gründen je nach Anschlussgebiet nicht immer die volle Bandbreite zur Verfügung gestellt werden kann, bislang jedoch keinerlei Hilfe erhalten.
Ich bin ratlos und für jede Hilfe dankbar.