Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, nun habe ich seit ca 9 Monaten DSL und gestern Nacht (02.10-03.10.02) meinen ersten DSL-Ausfall gehat. Es waren zwar "nur" 2 Stunden, aber war trotzdem Mist wenn man gerade am Arbeiten ist.
Nun wollte ich mal gerne von euch wissen wie oft ihr schon DSL Ausfälle verzeichnen konntet.
Bisjetzt hatte ich nur Ausfälle, wenn mein Provider Arbeiten am DSL Netz macht.
Zum Glück immer mitten in der Nacht. ^^
Vorher krieg ich auch immer ne Mail wo darauf hingewiesen wird und so kann ich mich dementsprechend auch drauf einstellen.
Hallo,
also bei mir gab es direkt keinen Ausfall!
Aber bei mir war das Modem nach 2 Monaten hinüber!!
Wahrscheinlich hab ich da zuviel gesaugt! Ich hab es bei Ebay ersteigert, und der Anbieter sagte, dass es neu sei! Anscheinend doch nicht! Also die SYNC Led hat nach 3 Minuten im Netz immer rot geleuchtet! Aber wirklich super Service von der Telekom:
Ich habe dann in der Zentrale angerufen, dort hab ich meine Daten durchgegebne, und am nächsten Tag wurde ich angerufen, dass mit meiner Leitung alles ok sei. Nun konnte es nur noch am Modem liegen. Und obwohl ich es nicht bei der Telekom direkt gekauft habe, kam nach 2 Tagen ein neues Modem zu mir nachHause, dass auf den Juli2002 datiert war. Was für ein Service!
Es lebe die Telekom!!!
was dsl betrifft scheine ich auf der sonnenseite des leben zu stehen.....nicht nur das ich meinen anschluss im februar 2001 innerhalb von 10 minuten hatte (ok...ein freund von mir ist bei der telekom).....nein.....der anschluss hat mich noch nie auch nur für eine sekunde verlassen.....ich bin absolut zufrieden!
Ich hatte nur einmal einen Kurzen ausfall. Sonst hab' ich immer eine Leitung. Ein bekannter von mir hat allerdings schwere probleme. Das liegt wohl daran das in manchen Gebieten zuviele Ports freigegeben wurden und so die Leitstelle den ganzen Traffic nicht mehr kompensieren kann. Teledoof halt...
Wir haben jetzt DSL seit 2 Jahren und seitdem gab es nur 3 Ausfälle. Der letzte war erst gerade vor 2/3 Wochen. Da war aber nicht nur DSL tot, sondern auch ISDN und Telefonie. Ich habe natürlich sofort bei der Telekom angerufen und den Vorfall gemeldet. Sie haben sich Notizen gemacht und diese weiter an die nächstliegende "Fehlerbehebungsbehörde" geleitet. Nach 2/3 Stunden wurde bei uns angerufen und der Fehler bestätigt. Darauf sollte ich bis zum nächsten Tag warten und dann alle Kabel entfernen und neu anstecken. Ich habs jedoch nicht bis zum nächsten Tag abwarten können *g* und habe es noch am selben Abend ausprobiert. Voller Begeisterung feststellen können, das alles wieder funktionierte. Das Telefon ging auch wieder!
Auch wenn die Telekom immer öfter kritisiert wird, muss ich sagen, dass dies ein schneller und diskreter Service war, womit ich anfangs nicht gerechnet hätte!!
Nach zwei Jahren kann ich nur eins sagen - unregelmäßig.
Juli letztes Jahres war ich erste mal ohne DSL und das ganze 10 Tage.
Man war ich sauer.
Aber wie mit Hilfe des Teletechnikers fand ich meinen Übeltäter, es war meine (DTelekomische ) Modem und nicht Telekom, wie ich hoffte.
Und vor 2 Wochen war ich eine Nacht ohne DSL, aber da hab ich eh geschlaffen.
gelegentliche ausfälle sind keine seltenheit,wobei ich meistens glück hatte und mit 1x pro monat noch gut davon gekommen bin.da mir aber die flat nun doch etwas zu teuer geworden ist,bin ich seit 1.10 bei Tiscali gelandet.mal sehen wie stabil das mit denen so läuft.....obwohl das eigentlich auch nur telekom leitungen sind.....ansonsten war ich voll zufrieden mit t-online
hatte noch keine richtigen Ausfälle
eher mal Einwahlprobleme.
Lag aber wohl immer an mir, weil ich meinen PC nicht richtig konfigurieren kann, die Telekom trifft da keine Schuld
Aber seit dem ich umgezogen bin (anderer Einwahlknoten gehört dieses Problem wohl der Vergangenheit an. Keine Einwahlprobleme mehr. Ich kann es jetzt wohl endlich (wird ja auch Zeit)