DSL Einrichtungsgebühr sparen

Tomy

Lt. Commander
Wer ab heute bei 1&1 einen DSL Neuanschluß anmeldet (der von 1&1 betrieben wird), kann bis 30.09.04 die Einrichtungsgebühr von 99,95 Euro sparen. Dazu gibt es z.B. WLAN Router für nur 30 Euro oder die Fritz DSL Card zum Nulltarif.

1&1 vermarket seit heute DSL Anschlüsse selbst, nutzt also als sog. "Resale" Partner Infrastruktur und Technik der Telekom. Die Grundgebühr für den DSL Anschluß bleibt aber dieselbe wie bei der Telekom.

Hm soweit nicht schlecht aber trozdem zu Teuer...und wenn ganz ohne ist 1u1 auch nicht...da ist Arcor dann doch die bessere wahl die arbeiten alleine und ich habe nix mit der Telekomm zu tun....Grüssli

DjLippe schrieb:
Hm soweit nicht schlecht aber trozdem zu Teuer...und wenn ganz ohne ist 1u1 auch nicht...da ist Arcor dann doch die bessere wahl die arbeiten alleine und ich habe nix mit der Telekomm zu tun....Grüssli

Könntest du bitte genauer beschreiben, was an 1&1 nicht ganz ohne sein soll?

Habe aussschließlich gute Erfrahrungen mit denen gemacht. Wenn man eine Anfrage per Mail stellt wird diese innerhalb von einem oder zwei Tagen beantwortet. Die Erreichbarkeit ist nahezu 100 Prozent und es gab bei mir keinerlei ausfälle.
Das Zugabenpaket ist sehr gut (100Mb webspace mit Top Level Domain,...)
Wurde sogar bei einer dringenden Frage direkt zurück gerufen, obwohl ich die Frage per Mail gestellt habe!
Sorry, aber ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich keinen besseren Provider kenne. Einzig und allein die Preise und der Fehlende DSL Light Tarif haben mich dazu bewogen weg zu gehen von 1&1.

Arcor ist bei weitem nicht für jeden Verfügbar und daher in den seltensten Fällen eine Alternative

Zurück
Oben