Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Keine Einrichtungsgebühr bei Fastpath
- Ersteller Marcus
- Erstellt am
- Zur News: Keine Einrichtungsgebühr bei Fastpath
B
BennyB
Gast
@rampage:
Hab ich vor 1 Monat auch versucht, da aber noch mit der DSL 1500 Variante.
Lies mal , was in dem Beschreibungstext steht:
Du wirst also nicht ins Internet kommen, mit DSL 2000 / 384. Das sagt dir aber vorher auch niemand bei der Bestellung.
Also warte auf DSL 3000, Anfang Juni kannste dann für 25? Anschluss und 49,90? Flatrate mit 3000/384 surfen, da ist der erhöhte Upload gleich dabei.
Hab ich vor 1 Monat auch versucht, da aber noch mit der DSL 1500 Variante.
Lies mal , was in dem Beschreibungstext steht:
Bitte beachten Sie, dass dieses Leistungsmerkmal nicht in Verbindung mit den Tarifen T-Online dsl flat 2000 und T-Online dsl surftime weekend genutzt werden kann.
Du wirst also nicht ins Internet kommen, mit DSL 2000 / 384. Das sagt dir aber vorher auch niemand bei der Bestellung.
Also warte auf DSL 3000, Anfang Juni kannste dann für 25? Anschluss und 49,90? Flatrate mit 3000/384 surfen, da ist der erhöhte Upload gleich dabei.
B
BennyB
Gast
Shadow86: Ich habe genau 8:00 Uhr bestellt, ich werde hier posten, sobald die Umstellung erfolgt ist, damit du in etwa weißt, wann du dran bist 
Crunkmaster
Lt. Commander
habs auch ca. vor 2 Std installiert, komischerweise ging bei mir die Bestellung mit'm Netscape nich wirklich, musste zum schei* IE greifen, man, man.
B
BennyB
Gast
Also mit Opera lief die Bestellung einwandfrei. Auch wenn auf der T-Com seite ständig ein Alert-Fenster kommt, in dem steht, dass die Anwendung auf Iexplorer/Netscape optimiert ist.
Bisher hab ich noch kein Fastpath
Schon 3:15 gewartet.
Bisher hab ich noch kein Fastpath
Schon 3:15 gewartet.
Bubti
Commodore
Shadow86 schrieb:Jo KiNeTiXzZ, hab ich mir auch gedacht und erstmal gestern online bestellt!![]()
Wie lange die wohl für die Umsetzung brauchen?
- Weiss das jemand?
Bei mir hat es genau 2 Stunden und 36Minuten gedauert. Samstags.
Insgesamt bekommste 3 mails.
1.Auftragsbestätigung
2. Mail mit link zum testen von Fastpath
3. Bestätigungs mail obs geklappt hat oder auch nicht. Wenns geklappt hat haste sofort Fastpath
Zuletzt bearbeitet:
@ BennyB
Vor einem Monat sah das Ganze ja noch anders aus... durchaus Möglich, dass es da noch net ging.
Inzw. haben die alle ihre Webseiten an die neuen Tarife angepasst und siehe da,
auf www.t-com.de/t-dsl unter Optionen steht jetzt doppelter Upload für die T-DSL flat 2000 für nur 1,99 € im Monat.
Die neuen Tarife waren halt noch net da und drum konntest du das noch nicht für die 2000er Flat bestellen.
Außerdem quatschen die Telekom-Mitarbeiter immer nur Blödsinn... :-)
Update: Ach scheiße! Jetzt hab ich's gerade gelesen. Das geht mit der Flat tatsächlich nicht! Oh man, wie mich das jetzt ankotzt! *grrr* Na ja, vielleicht checken die's ja nicht... :-)
Vor einem Monat sah das Ganze ja noch anders aus... durchaus Möglich, dass es da noch net ging.
Inzw. haben die alle ihre Webseiten an die neuen Tarife angepasst und siehe da,
auf www.t-com.de/t-dsl unter Optionen steht jetzt doppelter Upload für die T-DSL flat 2000 für nur 1,99 € im Monat.
Die neuen Tarife waren halt noch net da und drum konntest du das noch nicht für die 2000er Flat bestellen.
Außerdem quatschen die Telekom-Mitarbeiter immer nur Blödsinn... :-)
Update: Ach scheiße! Jetzt hab ich's gerade gelesen. Das geht mit der Flat tatsächlich nicht! Oh man, wie mich das jetzt ankotzt! *grrr* Na ja, vielleicht checken die's ja nicht... :-)
Zuletzt bearbeitet:
B
BennyB
Gast
Ja, sag ich doch, das hat nix mit den neuen Tarifen o.ä. zu tun, es ist einfach so, dass die Telekom nicht möchte, dass man mit Zeittarif (Flatrate / Wochenendflatrate) den erhöhten Upload hat.
Ich hatte das auch so bestellt wie du, und bis ich denen dann gesagt hab, die sollen das mit dem erhöhten Upload wieder rückgängig machen, sind 3 Tage vergangen. Und da find' erstmal jemanden, der das wirklich vornehmen kann.
Ich hatte das auch so bestellt wie du, und bis ich denen dann gesagt hab, die sollen das mit dem erhöhten Upload wieder rückgängig machen, sind 3 Tage vergangen. Und da find' erstmal jemanden, der das wirklich vornehmen kann.
Des sind einfach Penner!
Haben die dir das eigentlich geschrieben, dass es nicht möglich ist oder wie lief das?
Bis jetzt kam noch nix derartiges von denen...
Das Blöde ist ja, wenn ich mir ab Juni dann die 3 MBit/s Flat holen will, darf ich wieder 49.99 € Einrichtungsgebühr für den Anschluss T-DSL 3000 löhnen...
Haben die dir das eigentlich geschrieben, dass es nicht möglich ist oder wie lief das?
Bis jetzt kam noch nix derartiges von denen...
Das Blöde ist ja, wenn ich mir ab Juni dann die 3 MBit/s Flat holen will, darf ich wieder 49.99 € Einrichtungsgebühr für den Anschluss T-DSL 3000 löhnen...
B
BennyB
Gast
Ich war sogar im T-Punkt und habe denen den gewünschten Anschluss und den gewünschten Tarif persönlich ins Gesicht gesagt. Meinste, da hat mir einer mitgeteilt, dass das so gearnicht geht?
Fehlanzeige!
Übrigens wurde eben mein Fastpath freigeschaltet. Meine Pings sind von 78ms auf 32ms gesunken. (ping computerbase.de -n 10)
Habe um 8:00 Uhr Ortszeit den Aktivierungslink geklickt und 15:40 wurde Fastpath dann aktiviert (Für ca. 30 Sekunden wechselt die DSL-Modem-Sync-LED von grün nach rot).
7:40:00 ... Kann man mit leben
Fehlanzeige!
Übrigens wurde eben mein Fastpath freigeschaltet. Meine Pings sind von 78ms auf 32ms gesunken. (ping computerbase.de -n 10)
Habe um 8:00 Uhr Ortszeit den Aktivierungslink geklickt und 15:40 wurde Fastpath dann aktiviert (Für ca. 30 Sekunden wechselt die DSL-Modem-Sync-LED von grün nach rot).
7:40:00 ... Kann man mit leben
Şilent³şniper_
Banned
So,
ich hab's jetzt auch, ich muss einfach mal sagen, dass es eine enorme Verbesserung war!
Daten:
BF Vietnam: Ping von 100 auf 40
Tactical OPS: Ping von 80 auf 30
Ich kann es jedem nur empfehlen!
/edit.: Ping an Computerbase.de: von 70 auf 24 - 26
ich hab's jetzt auch, ich muss einfach mal sagen, dass es eine enorme Verbesserung war!
Daten:
BF Vietnam: Ping von 100 auf 40
Tactical OPS: Ping von 80 auf 30
Ich kann es jedem nur empfehlen!
/edit.: Ping an Computerbase.de: von 70 auf 24 - 26
Also ich habe am gestrigen Tag um 21.45 bestellt und heute gegen 17.15 war's freigeschaltet. Die Pingzeiten auf amerikanische BF-Server sind um 60-80ms gesunken (von 210 runter auf 130-150). Bei deutschen Servern hat sich die Pingzeit überall ziemlich exakt halbiert. Bei Q3 sind die amerikanischen Server jetzt bei einem Ping unter 70 (laut Q3Scoreboard) bei deutschen unter 25
. Rentiert sich als doch.
CU Endurance
CU Endurance
Şilent³şniper_
Banned
Fastpath ist in dem Sinne ja auch keine Erweiterung, sie schalten ja nur ein Feature ab, also eigentlich legen sie irgendwo nur nen Schalter um und gut is!
Aber auf der anderen Seite hat der User natürlich eine Verbesserung, da er z.B in Spielen schnellere Reaktionszeiten hat, also eine ziemlich zwiespältige Sache, dem Benutzer dafür 1 € im Monat abzuknöpfen
Aber auf der anderen Seite hat der User natürlich eine Verbesserung, da er z.B in Spielen schnellere Reaktionszeiten hat, also eine ziemlich zwiespältige Sache, dem Benutzer dafür 1 € im Monat abzuknöpfen
D.S.i.u.S.
Lt. Commander
wurde es bei jemandem nachts aktiviert? oder sonntags?
das würde mich interissieren, weil ich um 19.30 Samstags auf "aktivieren" geklickt habe
EDIT: Samstag, 20Uhr10 wure aktiviert, brauche nicht bis Sonntag warten
EDIT2: etwas stimmt nicht habe den gleichen ping, muss man pc neu starten oder so?
das würde mich interissieren, weil ich um 19.30 Samstags auf "aktivieren" geklickt habe
EDIT: Samstag, 20Uhr10 wure aktiviert, brauche nicht bis Sonntag warten
EDIT2: etwas stimmt nicht habe den gleichen ping, muss man pc neu starten oder so?
Zuletzt bearbeitet:
The_Jackal
Captain
@D.S.i.u.S.
Fastpath wird doch nicht auf deinem PC eingerichtet.
Es gilt für deinen Anschluss. Vielleicht kannst du mal versuchen das DSL-Modem mal für ein Paar Minuten vom Strom zu nehmen, damit das neustartet.
Ansonsten, sollte es halt einfach funktionieren. Jedoch glaube ich nicht, dass die am Weekend und das vor Ostern was gemacht haben ;-)
Versuch doch mal über Ausführen "cmd" und tipp mal ping www.xxx.xxx ein (am besten eine Website, die du schon mit ping getestet hast).
z.B. ping www.google.de oder ping www.computerbase.de
Fastpath wird doch nicht auf deinem PC eingerichtet.
Es gilt für deinen Anschluss. Vielleicht kannst du mal versuchen das DSL-Modem mal für ein Paar Minuten vom Strom zu nehmen, damit das neustartet.
Ansonsten, sollte es halt einfach funktionieren. Jedoch glaube ich nicht, dass die am Weekend und das vor Ostern was gemacht haben ;-)
Versuch doch mal über Ausführen "cmd" und tipp mal ping www.xxx.xxx ein (am besten eine Website, die du schon mit ping getestet hast).
z.B. ping www.google.de oder ping www.computerbase.de