News Keine Einrichtungsgebühr bei Fastpath

Och Menno, da hab ich gestern FastPath bestellt und bekomm auch gestern noch ne Antwort, dass es nicht klappt. :(
 
So ich bin dann auch mal mit Fastpath dabei, bzw wird jetzt getestet ob es physikalisch möglich ist. Schaun mer mal sprach der Blinde.

Gibt es denn dann keine Probleme, wenn ich mir zb mit dem Azureus meine aktuellen Demos von 3dGamers.com ziehe ? Oder allg. Downloads starte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ne wichtige Frage.

Wenn bald DSL1000 "kostenlos" kommt, hab ich dann noch mein Fastpath, wenn ich das bestellt habe oder muss ich dann wieder neu dafür bezahlen?
 
Nein ich gehe mal stark davon aus, das das dann bleibt.
Kannst Du vielleicht mal auf meine o.a Frage eingehen ?
 
Ich empfehle jedem auch bei FastPath ein Internes DSL Modem zu nutzen zB von AVM. Dadruch hat man dann nochmal um die 10-15ms. Ich habe auf einen BF-Vietnam Server einen Ping von 20. Mit meinem Externen ca. 40ms. Downloadschwierigkeiten hatte ich noch nie.
 
FastPath für T-DSL muss doch Nachteile haben,
sonst würde es doch als Standard eingesetzt oder ?

frankkl
 
Warum sollte es Nachteile haben ein Produkt mit dem man Geld verdienen kann als Standard einzusetzen? Wenn es Standard ist, würde es ja in der Grundgebühr enthalten sein und es gäbe keine zusätzliche Abzocke. Vorteile haben nur Online Gamer, alle anderen Anwendungen werden durch Fastpath nicht beieinflusst.
 
FAZIT : "Alles in allem eine Runde Sache"

FastPath ist GOLDWERT beim Online-Gamen.
Man hat nen starken Vorteil mit dem Ping. Habe es mit BlackHawkDown ausprobiert.

Hatte zwar als die Telekom das bei mir Physikaliscfh getestet hat, 3-4 Verbindungsprobleme in der Zeit (Internet zusammengebrochen etc).

Läuft aber nun einwandfrei !
aNdRe
 
Nein,
FastPath kann man vergessen kostet nur unnütz Geld !

frankkl
 
Nicht nur die Einrichtungsgebühr für FastPath, sondern auch für den doppelten Upstream bei T-DSL 2000 entfällt. Dies hab ich natürlich gleich genutzt, um mir die neue 2 MBit/s Flat (kostet bis Juni noch 59.95 €, danach nur noch 39.95 €) mit 384 kBit/s (1,99 €/Monat) Upstream und Fastpath (0,99 €/Monat) zu holen. Einmaliger Kostenpunkt: 49,95 € für den neuen T-DSL-Anschluss bis 2048 kBit/s.
 
Ich kann mich da nur Bubti anschliessen, bringt ne Menge, mir kommt es auch so vor als ob sich die Seiten ein wenig schneller aufbauen kann das sein ? Oder die Telekom hat mich schon auf 1024 Downstream geschaltet. hm... Habe aber noch keine Email von denen, oder kommt das per Post ?
 
Um 13:00 bestellt, um 13:30 bestätigungs mail bekommen. Kurz danach durch Link das ganze bestätigt &
Gegen 14:00 Uhr massive Verbindungsprobleme gehabt ( die haben wohl die Leitung getestet ).

Kurz danach stand schon alles bei mir. Funktioniert alles nach wie vor einwandfrei.
Es ärgern sich einige Leute über meinen schnellen Ping beim Online spielen :)

/edit : Umstellung auf 1024 ist noch nicht erfolgt habe es vorhin getestet. Es kommt mir aber so vor, als ob sich die Seiten einen Tick schneller aufbauen würden.
 
Also der Ping ist bei der Telekom mit FastPath von 20-30 ms ganz aktzeptabel, kommt aber nicht an den 10-15er Ping von M-Net ran. :-)
Die autom. Umstellung auf 1024 MBit/s für 768er-Kunden erfolgt erst am 01.01.2005.
 
So wie ich das verstanden habe, soll die "Umstellung" komplett bis dahin erfolgt sein, was auch der Wahrheit entspricht. Nach und nach geschieht des.

Die sollen mal in KS anfangen. ;)
>> besser is das nämlich !
 
Es geschieht definitiv automatisch am 1.1.05 bei ISDN, da sich bis dahin die User noch erfreuen können an den alten Grundgebühren, bei den analogen Anschlüssen geht es nach und nach, da hast Du schon Recht.
 
@ ALL Fastpath Bezahler

Auch wenn es bei OnlineGamen was bringt, warum gebt ihr Geld aus für einen "Nebeneffekt" ????

Die "Fehlerkorrektur" wird abgeschaltet und der "Nebeneffekt" ist ein geringerer Ping!!!

Und dafür noch Geld zu Bezahlen, und damit die Abzocke zu Unterstützen?!

...wenn keiner sich so Abzocken lassen würde, wäre Fastpath nur eine zusätzliche Option, der diversen Anbieter, um ihr Anschluss für OnlineGamer interessanter zu machen, ohne Extrakosten!
 
Nette Sache und sowas von der telekom werde mir jetzt auch Fastpath holen
(freu endlich pings unter 100 *g*)
 
Zurück
Oben