News Keine Einrichtungsgebühr bei Fastpath

wieso man 1 euro für fastpath zahlt-->
Zum anderen entstehen durch die FastPath-Schaltung aber auch laufende Kosten: Im Interesse der beschriebenen Qualitätssicherung trifft T-Com Maßnahmen zur Vorbeugung und Beseitigung von Störungen, die durch FastPath oder genauer - durch Verzicht auf die Interleaving-Fehlerkorrektur verursacht werden können.

geil oder ;)
 
Ich wurde heute auf DSL2000 umgestellt (yeah 240k dload :D) und wollte nun wieder FP aktivieren - natürlich ist der Server von denen down :rolleyes:
Jetzt habe ich zwar übelsten Speed - muss aber mit nem Ping von 80 rumdümpeln, bis das wieder geht...


Und nein FP kann man natürlich NICHT über Telefon bestellen - das wäre auch zu einfach....
 
hi
wenn ich FP bestellen will bei t-online bekomme ich 1 tag danach eine email
darin steht
es tuht uns leid das fastpath an ihrem t-online anschlusses nicht möglich ist! :(
zum kotzen mit der t-online wisst ihr was ich machen kann um FP doch zu bekommen?
danke für ede antwort :(
 
was willste denn dagegen machen? wenn des in der email stand dann wirds wohl auch stimmen, bei der Seite, z.B. wollte ich mir DSL 3000 bestellen, hab davor den Check gemacht und der hat gesagt, dass bei mir 3000 geht. ich schreib meine ganzen Daten hin, und dann kommt der auf einmal dass DSL 3000 bei mir nich möglich sei. nochmal alles gemacht, kein Erfolg. Dann hab ich angerufen. nach 5 Versuchen bin ich dann mal durchgekommen (war am 2. April), die hat's dann gecheckt und sofort geordert. Wie gesagt, auf der Seite können Fehler entstehen, aber wenn du ne eMail bekommst dann wirds wohl stimmen.
 
Bei mir hat die Telekom auch zuerst gesagt FP geht nich bei mir, zwei Monate später hab ich es dann auch bekommen...
 
so nun ma meine erfahrungen mit " fastpath bestellen "

habs mir am 3.04.2004 bestellt. also sofort als ich es im internet gelesen hab. habe dann auch rucki zucki die anmeldebestätigung erhalten. dachte ich " ui, ziemlich flott. respekt telekom. "

ja dann hab ich hier im forum nach geschaut, und manche hatten es schon nach 3stunden. manche am nächsten tag.

ok, jetzt kommts. ich hab ganze 4 wochen gewartet. habs heute erhalten. HEUTE.

hab da ma vor 2 wochen angerufen, aber die service leistung kannste sowas von knicken. die haben mir 4 andere nummern gegeben, und jeder wollte mich weiter schicken. hatte es echt aufgegeben. naja, typisch telekom ma wieder.
 
Hehe, dat hätte Dir jeder sagen können *superbreitgrins*

Bei der Teledumm weiss die Linke nicht was die Rechte macht, und wennst nen Problem hast, biste veraten und verkauft.
Aber wehe die wollen was von Dir, zum Beispiel weil die REchnung zu spät beglichen wurde:
... dann wirste direkt abgeklemmt oder es wird mit gerichtlichem Verfahren gedroht !

Mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben, Leidensgenossen haste ja genug.
 
Zurück
Oben