DSL Hilfe bitte

nee, das wirst du nicht ändern können. Da muß die Telekom oder ebend dein Provider ran... Du kannst zwar probieren, die Karte noch mal komplett neu zu installieren (Treiber / Software) aber ich möchte bezweifeln, das es was bringt...
/edit:
kann aber auch sein, daß die Software 2,3Mbit oder mehr erwartet und davon ausgeht... kann man denn vorher angeben weleche Leistungsmerkmale der Anschluß haben soll?? Was hast du im Durchschnitt für einen Datendurchsatz? 80 - 95 KB/sec für 0,7MBit (TDSL) sind ok... mehr wird es nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Sir_Sascha schrieb:
nee, das wirst du nicht ändern können. Da muß die Telekom oder ebend dein Provider ran... Du kannst zwar probieren, die Karte noch mal komplett neu zu installieren (Treiber / Software) aber ich möchte bezweifeln, das es was bringt...
/edit:
kann aber auch sein, daß die Software 2,3Mbit oder mehr erwartet und davon ausgeht... kann man denn vorher angeben weleche Leistungsmerkmale der Anschluß haben soll?? Was hast du im Durchschnitt für einen Datendurchsatz? 80 - 95 KB/sec für 0,7MBit (TDSL) sind ok... mehr wird es nicht...

Ja wenn ich downloade hab ich bei einem guten Server 90kb.

Ist doch super oder ?

Oder ist das mit Leistungsqualität noch was anderes ?

hey... bei 90KB/sec machst du dir Sorgen??? Ich würde sagen, da macht die gute Fritz!-Software irgendwo einen Fehler... wenn du dann auch noch vernünftige Pings in Spielen hast ist doch alle I.O. oder?

Sir_Sascha schrieb:
hey... bei 90KB/sec machst du dir Sorgen??? Ich würde sagen, da macht die gute Fritz!-Software irgendwo einen Fehler... wenn du dann auch noch vernünftige Pings in Spielen hast ist doch alle I.O. oder?

Auf BF1942 hab ich auf den besten Servern 25 Ping.
Aber wenn ich Americas Army auf Ami Servern zocke,lagt es wie das böse,man kann kaum richtig laufen.

@cenmocay:

dann kann dir evtl. noch die Aktivierung von FastPath etwas helfen... und ein Ping von 25 bei BF? Auf welchem Server bist du denn? Ich bin schon glücklich wenn ich nen Ping von 45 habe.

Sir_Sascha schrieb:
@cenmocay:

dann kann dir evtl. noch die Aktivierung von FastPath etwas helfen... und ein Ping von 25 bei BF? Auf welchem Server bist du denn? Ich bin schon glücklich wenn ich nen Ping von 45 habe.

Ping 25 bekommt man mit Fastpath ;)

Also wenn mein Ping und meine Downrate super sind,kann man dann sagen das mein DSL völlig in Ordnung ist ?

ja das kann man dann wohl sagen! Versteht sich doch von selbst!

@cenmocay,

du brauchst nicht jedesmal deinen vorredner zu zitieren! die leute kennen ihre posts schon.

mit deinem zugang kannst du, den werten nach so wie du sie angibst, absolut zufrieden sein. die software der fritzcard erkennt des öfteren mal komische werte und wenn man dann einfach mal lossurft, so wie du, stellt man fest, dass es doch nicht so schlecht aussieht.

gruss Nox

Zurück
Oben