Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DSL Kabel für IP besser als Fritzbox kabel Lösung mit Stecker?
- Ersteller Eschte
- Erstellt am
Efaniel
Lt. Commander
Ich glaube ich werde nicht der einzige sein der mit dieser Frage wenig bis gar nichts anfangen kann.
Könntest du das mal spezifizieren?
Ich gehe mal davon aus, dass du von Netzwerk-Kabeln sprichst, was meinst du aber mit fertige und mit Stecker?
Selbstgemachte oder gekaufte??
Könntest du das mal spezifizieren?
Ich gehe mal davon aus, dass du von Netzwerk-Kabeln sprichst, was meinst du aber mit fertige und mit Stecker?
Selbstgemachte oder gekaufte??
Efaniel
Lt. Commander
Das wirst du mit so einem Adapter nicht hinbekommen. Entweder nur, wenn deine Technik vom Anbieter geupgraded wird oder "bald", wenn der neue G.Fast Standard bei den Telekommunikationsanbietern für DSL eingeführt wird.
Wie viel das aber mehr bringen wird kann noch keiner sagen.
Wie viel das aber mehr bringen wird kann noch keiner sagen.
crazycountry
Ensign
Ich glaube wegen den Stecker alleine wirst Du kaum spürbare Unterschiede feststellen. Es hängt an vielen Dingen dran. Webserver ,woher Du runterlädts, DSL Speed, Entfernung zum nächsten DSL Knotenpunkt . Da macht es kaum Sinn über Stecker nachzudenken.
ohmsl
Lt. Commander
Wie meine Vorposter schon schreiben, wirst du keinen Unterschied merken. Zum anderen ist das Y-Kabel erforderlich, falls du noch einen Festnetz Anschluss zum Telefonieren hast und die Telefone an der Fritzbox hängen.
Bei entbündeltem DSL und VOIP kannst du auch das "fertige Kabel" nehmen und sparst dir etwas Kabelwirrwarr.
Bei entbündeltem DSL und VOIP kannst du auch das "fertige Kabel" nehmen und sparst dir etwas Kabelwirrwarr.
Luxuspur
Banned
Naja die Dämpfung entscheidet schon mit wie schnell deine Fritzbox syncen kann ;p nur diese 0.01 ‰ die dir dabei der Stecker ausmacht wirst du nicht merken! ( Ausnahme: er sitzt extrem lotterig ) dann hast aber sowieso andere Probleme ;p
Zuletzt bearbeitet:
F
feller buncher
Gast
man kann durchaus mit schlechter verkabelung auf den letzten metern das dsl signal kaputt machen.
am besten ist ein fertigkabel vom splitter bzw übergabe dose direkt zum router / modem, ganz ohne stecker dazwischen.
am besten ist ein fertigkabel vom splitter bzw übergabe dose direkt zum router / modem, ganz ohne stecker dazwischen.