DSL-Modem mit DSL-Router verbinden

Cyber-Fighter

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
71
hi,
was brauch ich für ein Kabel und wie lang sollte es maximal sein, dass ich ein DSL-Modem mit einem DSL-Router verbinden kann?

(Ich glaube das man entweder ein
RJ-45 Normal
oder
RJ-45 Patchkabel
braucht)

Bitte um Hilfe
Cya
 
vom modem zum router muss das nen normales sein, und die länge ist so, wie bei jedem rj-45 kabel...
hmm, bei mir liegen ungefähr 50 Meter zwischen router und meiner netzwerkkarte, vom router gehts zwar noch auf nen hub, aber das dürfte keinen Unterschied machen. Solltesz am besten enn geschirmtes kabel nehemn, dann geht das Problemlos.

Cane
 
also ich bin mir nämlich da noch unsicher, da beim Router (D-Link) ein Patchkabel dabei ist, es sieht zumindest so aus. (Ist bläulich gefärbt)

Hmm,

du sagst Normales Kabel zwischen DSL-Modem und DSL-Router, OK dann hoffen wir das es stimmt. Oder ich nehm einfach des Kabel her des dabei war, wenns dabei ist, wirds ja zum verbinden mit nem DSL-Router sein, oder ist des um nen Switch oder Hub noch anzuschließen am Uplink Port?
 
Original erstellt von Cyber-Fighter
(Ich glaube das man entweder ein
RJ-45 Normal
oder
RJ-45 Patchkabel
braucht)
Cya

Das ist meineserachtens das Selbe. Beide haben eine 1 zu 1 Belegung. Du hast wahrscheinlich ein Crossover Kabel (oder so ähnlich) gemeint. Das benötigst du aber nicht.
 
Das Kabel was beim Router dabei ist einfach reinstecken. Dürfte funken :)
Desweiteren dürfte im Router nen Hub/Switch integriert sein. Brauchst ja Routing etc...

mfg
 
Zurück
Oben