Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vom modem zum router muss das nen normales sein, und die länge ist so, wie bei jedem rj-45 kabel...
hmm, bei mir liegen ungefähr 50 Meter zwischen router und meiner netzwerkkarte, vom router gehts zwar noch auf nen hub, aber das dürfte keinen Unterschied machen. Solltesz am besten enn geschirmtes kabel nehemn, dann geht das Problemlos.
also ich bin mir nämlich da noch unsicher, da beim Router (D-Link) ein Patchkabel dabei ist, es sieht zumindest so aus. (Ist bläulich gefärbt)
Hmm,
du sagst Normales Kabel zwischen DSL-Modem und DSL-Router, OK dann hoffen wir das es stimmt. Oder ich nehm einfach des Kabel her des dabei war, wenns dabei ist, wirds ja zum verbinden mit nem DSL-Router sein, oder ist des um nen Switch oder Hub noch anzuschließen am Uplink Port?
Das ist meineserachtens das Selbe. Beide haben eine 1 zu 1 Belegung. Du hast wahrscheinlich ein Crossover Kabel (oder so ähnlich) gemeint. Das benötigst du aber nicht.
Das Kabel was beim Router dabei ist einfach reinstecken. Dürfte funken
Desweiteren dürfte im Router nen Hub/Switch integriert sein. Brauchst ja Routing etc...