Hallo,
ich habe seit heute den Anbieter DSLmobil, hatte bis gestern noch die Telekom. Da ich mir noch keine Fritzbox gekauft habe, wollte ich das Internet über den Speedport smart 3 einrichten.
Wenn ich meine DSLmobil Zugangsdaten auf der Weboberfläche des Speedport eingebe, kommt auch die Meldung, dass die Internetverbindung hergestellt wurde. Leider funktioniert es nicht, habe weder über LAN noch über WLAN Verbindung.
Wenn ich Telefonie einrichten will, kommt nur die Meldung dass eine oder mehrere Rufnummern nicht überprüft werden konnten. Ich muss dort auch einen Port eingeben, den habe ich jedoch nicht von DSLmobil erhalten.
Was kann ich machen?
ich habe seit heute den Anbieter DSLmobil, hatte bis gestern noch die Telekom. Da ich mir noch keine Fritzbox gekauft habe, wollte ich das Internet über den Speedport smart 3 einrichten.
Wenn ich meine DSLmobil Zugangsdaten auf der Weboberfläche des Speedport eingebe, kommt auch die Meldung, dass die Internetverbindung hergestellt wurde. Leider funktioniert es nicht, habe weder über LAN noch über WLAN Verbindung.
Wenn ich Telefonie einrichten will, kommt nur die Meldung dass eine oder mehrere Rufnummern nicht überprüft werden konnten. Ich muss dort auch einen Port eingeben, den habe ich jedoch nicht von DSLmobil erhalten.
Was kann ich machen?