Ah ok, Du bist so einer aus der Esoterik Fraktion die von "breitere Bühne" "feinerer Auflösung" sprechen
natürlich ohne das irgend wie genauer zu definieren den das ist ja alles ganz subjektiv... kann man natürlich nicht messe oder Quantisieren was deine magischen Ohren da hören

.
Elektrotechnik / Physik Grundlagen sitzen bei dir wohl nicht so aber Hauptsache trotzdem ne Meinung aus aufgeschnapptem halbwissen haben und dan auch noch verbreiten ohne auf irgend welche Argumente einzugehen.
"wenn man keine ahnung hat ..."
Ich Wette mit dir du kannst den unterschied zwischen der 80 und der 250Ohm version nicht hören!
Wen beide an einer "idealen spannungsquelle" mit der gleichen Lautstärke betrieben werden.
Was uns zurück bringt zu der eigentlich frage des Fadens.
"Welcher Kopfhörer funktioniert besser an dem Ausgang von meinem Fernseher"
Daten zu dem Ausgang haben wir nicht also könne wir das nicht beantworten.
Pauschal kann man nur sagen weniger Ohm = mehr Laut
aber auch mehr (strom) Last für den Ausgang.
Hier mal eine kleine Analogie für die petrolheads
Geschwindigkeit = Lautstärke
Drehmoment = Strom
Drehzahl = Spannung
Die Aufgabe ist jetzt finde die "optimale" Getriebe Untersetzung.
Um von Rad Drehzahl auf Geschwindigkeit zu kommen brauchen wir den Rad Umfang.
Der ist in dem analog quasi gegeben mit 96db/mW (beziehungsweise dem dB/V wert den wir daraus berechnen können)
Nur von dem Motor( dem Kopfhörer Ausgang) haben wir leider überhaupt keine Daten
Wen wir nicht wissen ob wir ein schnell drehen Moped Motor mit wenig Drehmoment oder ein langsam drehenden Traktor Diesel haben ist unmöglich zu sagen welche Übersetzung hier besser passt.
250Ohm wäre die kurze Übersetzung, bessere Beschleunigung, niedrigere Höchstgeschwindigkeit, Motor dreht vergleichsweise hoch
80Ohm wäre die lange Übersetzung, schlechtere Beschleunigung, bis zur Grenze, die der Luftwiderstand bietet, höhere Höchstgeschwindigkeit, der Motor dreht bei gleicher Geschwindigkeit dann langsamer.
Traktor + lange Übersetzung 80Ohm = gut
Traktor + kurze Übersetzung,250Ohm = langsam
Moped + kurze Übersetzung,250Ohm = gut
Moped + lange Übersetzung,80Ohm = zu wenig Drehmoment würgt beim amfahren ab
Um meine aussage zu untermauern hab ich sogar mal ein paar Daten
https://imgur.com/a/qronmRv

Wir sehen THD+N von dem eingangs Signal einmal in ein 36Ohm und einmal in ein 250ohm Kopfhörer
Hier sehen wir den Signal Pegel vs. Frequenz für offen, 250,36,250+36ohm
Wir sehen je größer die laod also je kleiner der widerstand desto schneller fällt der Pegel ab.
Das ist dem RC highpass am Ausgang der Soundkarte geschuldet.