Wie DT 770 Pro 250 ohm anschließen

luki_0410

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
51
Ich habe mir DT 770 Pro 250 Ohm bestellt ich habe eine AE-7 Soundblaster Soundkarte. Reicht es wenn ich die Köpfhörer darüber anstecke oder brauche ich etwas anderes?
 
Was hindert dich am testen?
Keiner wird dir sagen können was und wie der Sound in deinen Ohren ankommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo
Moin,

im Sound Blaster Command unter Wiedergabe auf Kopfhörer einstellen, dann auf das Zahnrad klicken und bei Kopfhörer-Verstärkung Hoch(150 - 600ohm) wählen! Ruhig das Audio Control Module mitbenutzen und darüber die Lautstärke regeln.
 
Millkaa schrieb:
Was hindert dich am testen?
Keiner wird dir sagen können was und wie der Sound in deinen Ohren ankommt.
Ja probiere es mal
Ergänzung ()

playboy21 schrieb:
Moin,

im Sound Blaster Command unter Wiedergabe auf Kopfhörer einstellen, dann auf das Zahnrad klicken und bei Kopfhörer-Verstärkung Hoch(150 - 600ohm) wählen! Ruhig das Audio Control Module mitbenutzen und darüber die Lautstärke regeln.
Ok danke für die Hilfe.
 
Wie ist die 3D Ortung in Spielen mit der AE 7 ? So gut wie die alten X FI ?
 
Sie ist top! Nativ bis 7.1 Unterstützung mit Kopfhörern....
 
Zurück
Oben