Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an wie empfindlich du bei der Qualität bist. Das Grundrauschen von Drahtlos Kopfhörern hat mich immer genervt, vor allem das Noisecancling.
Die Qualität ist auch bei den besten Modellen nicht gut genug um z.b. gegen das DT1770 zu bestehen. Bin von wireless auf heavy duty umgestiegen, weil der Sound einfach besser ist.
Mit Spiralkabel finde ich es leichter als mit dem normalen. Oder das normale unter dem Tisch langführen und auf auf einem Rollcontainer ablegen, dass nervt auch weniger beim Essen.
Wollte noch ein wireless zusätzlich zum kabelgebundenen DT990 Pro 250 OHM holen und fragte letztes Jahr den Support ob es ähnliche auch wireless gibt. Der Unterschied war mir aber auch letzendlich zu teuer.
Ich bevorzuge offene Kopfhörer aber das ist Geschmackssache. Sind halt jetzt nur die Empfehlungen von Beyerdynamic. Ka ob die was taugen aber vielleicht hilfts wem.
? Amiron Wireless
Offenes, sehr räumliches Klangbild mit natürlicher Transparenz, ähnlich dem DT 990 Pro.
Ein Auslaufmodell, aber immer noch hervorragend für detailreiches Hören ohne Kabel.
Sehr komfortabel für lange Hörsessions.
? Aventho 300 (Neuheit)
Kompakter als der Amiron Wireless, dabei mit moderner Technik und sehr ausgewogenem Klang.
Etwas portabler und für den Alltag unterwegs praktischer.
? Wenn Ihnen das offene Hören und die räumliche Darstellung besonders wichtig sind, wäre der Amiron Wireless die beste Wahl.
? Wenn Sie Wert auf kompaktere Bauweise legen, könnten Sie den neuen Aventho 300 in Betracht ziehen.