• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DTM Race Driver 2 im Netzwerk mit nur einer Vollversion

Highdelberg

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
251
Hab mir mal vorgenommen mir n neues Lenkrad zuzulegen. Hinzu kommt noch DTM Race Driver 2. Da ich in einigen Tagen endlich mal wieder sturmfrei hab steigt da natürlich vorerst ne fette LAN-Party.

So: Ich bin mir ganz bewusst darüber dass man bei dem Kauf von DTM RD 2 unfreiwillig zusätzlich ein Kopierschutz käuflich erwirbt, welcher frecherweise, meines Wissensstandes nach, nicht (bzw.sehr schwer) zu cracken ist.

Nun meine Frage: Wie kann ich des im Netzwerk spielen wenn ich nur eine DTM RD 2 DVD besitze?

Ich würde ja eigentlich darauf tippen dass Codemaster so nett ist und mir das irgendwie ermöglicht, mit einer DVD alle Spiele im Netzwerk zu betreiben.
Nur leider bin ich in der hinsicht bisher immer enttäuscht worden. Nun frage ich euch ob es nicht doch eine andere Möglichkeit gibt DTM RD 2 im NW über eine DVD laufen zu lassen.

Ich hab da von der Variante gehört DTM RD 2 auf nem PC von nem anderen NW PC zu installieren dann irgenwie die IDEs abzustecken bla bla bla.

Kein bock auf sowas, nun hab ich mich entschieden des zu kaufen. Wenn ich das aber nun nichteinmal im Netzwerk spielen könnte wäre mir das Spiel nur noch halb so viel wert.

Und bitte garnicht erst fragen: Ich überlege mir keine ausgefallenen Maschen um an Crackinginformationen bei öffentlichen Foren zu kommen. Ich will mir einfach nur die Arbeit ersparen die auf mich zukommt wenn die Rechner erstmal hier stehen um die Zeit fürs Zokken besser nutzen zu können. Also bitte schliesst den thread nicht gleich.

So jetzt schau ich mir erstmal die Demo an, hoffe da gibts wenigstens nen MP Modus.

Für alle Antworten die mich weiterbringen bin ich sehr dankbar.
Für die anderen auch.
 
im internet gibt es genügend darüber zu lesen, und hier ist sowas zu fragen nicht erlaubt (oder doch?)
 
Hast Post. :)
 
Highdelberg schrieb:
Kein bock auf sowas, nun hab ich mich entschieden des zu kaufen. Wenn ich das aber nun nichteinmal im Netzwerk spielen könnte wäre mir das Spiel nur noch halb so viel wert.
Jeder PC braucht eine Originale CD bzw. DVD sowas sollte jedem klar sein auch schon vor dem Kauf !
Aber eigentlich kannste das ja auch im MP spielen ob Internet oder Netzwerk, musst nur Freunde haben die sich das Spiel auch gekauft haben.

PS: Das hier würd bestimmt Fischfutter.
 
Zurück
Oben