• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Dual Core für Battlefield 3?

radsj1993

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
263
Hey Leute,
Ich habe einen Intel Dual Core mit 2,4 GHZ und 4 GB ram.
Die Grafikkarte ist auch nicht der knaller und zwar die Nvidia Geforce GTS 450 :D
Kann ich damit ürgendwie scheiß egal welche Grafikstufe Battlefield 3 spielen?
 
was sagt denn google über die mindestsystemanforderungen?
 
1. nein wenn dann ein 4core cpu.
2.gts 450? denke mal nein. reicht nicht aus.. und wenn nur auf gering einstellungen.
 
danke für die schnellen Antworten.
Google sagt nur das meine Grafikkarte müll ist :D
Sonst nur verschiedene Meinungen.
Aber alle die meine Graka haben,haben mindestens einen i5 oder höher.
 
Für sehr geringe Einstellungen sollte es reichen. 2 GHz Core2duo sind Mindesantforderungen und deine GraKa ist auch knapp über den Mindestanforderungen.
 
Ersetzte den Dualcore (nehme mal an Sockel 775) gegen eine günstigen Quadcore (Q6600 aufwärts) und als Grafikkarte eine HD 6850 oder besser HD 6870 (je nach deinem Monitor) und schon läuft BF3 recht gut. Ansonsten müsste ich meine Glaskugel befragen, die ich nicht habe, da sie in Reperatur ist :D
 
Kann ich damit ürgendwie scheiß egal welche Grafikstufe Battlefield 3 spielen?
Kannst du schon, ber da wirst du keinen Spaß drann haben. Da kannst du auch den Motor eines alten VW-Käfers in einen nagelneuen Ferrari stopfen...
 
auch wenn das hier nicht reingehört würdet ihr mir empfehlen eine neue Graka zu kaufen oder einen neuen CPU?
 
Ich nehme an, du hast einen E6600?! Wenn ja, dann kann es reichen, aber es wird sehr sehr zäh... D.h. wenn du deine CPU übertaktest, wirds evtl auf Mittel relativ gut laufen, heißt gerade so 30 FPS (geschätzt!). Die GTS 450 sollte Mittel auch gut schaffen.

Mein E8400, übertaktet auf 3,6GHz, und eine übertaktete GTX 260 reichten, um BF3 gut zu spielen;)
 
doch, konnte mit einem E8500 auf 3500MHz spielen, aber bei großen Maps gabs Problemem.
Die GTS450 konnte ich auch bei 1920x 1080 auf Autu spielen, weiß nicht was BF3 da eingestellt hatte.
 
Geht auf jeden Fall, spiele auch auf meinem Wochenend-PC hin und wieder BF3 und der hat einen Phenom 555 und eine 8800 GTX.
 
@ elmoko

Wenn ich sowas wieder lese. "Mind 4core" ... wenn das bei dir schon Midnestanforderungen sind, was sollte er den idealerweiße haben? 6-8-16 Core? Dual CPU am besten oder?

@ Topic

Laufen wirds, halt nicht so dolle. Würde iwie einen Freund kontaktieren, bei dir mal installieren und über seinen Origin reingehen und schauen, wie es läuft (Müsste gehen oder?). Theorie ist ja ganz schön, aber Praxis ist immer besser :)7

MFG

Yama
 
Grafikkarte eher, weil: die cpu kannst Du zwar aufrüsten, es bleibt aber eine veraltete Plattform, um effektiv eine neue CPU die auch relativ modern ist zu bekommen, müsstest Du auch das Mainboard tauschen.
 
CPU
Minimum: 2 GHz DUAL CORE (Core 2 Duo 2.4 GHz or Athlon X2 2.7 GHz)
You Have: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4600 @ 2.40GHz
PASS

CPU Speed
Minimum: Info
You Have: 2.4 GHz


Bios Name
Minimum: Info
You Have:
Name: Award Modular BIOS v6.00PG
Version: Award Software International, Inc. F14C

Click here for the latest BIOS updates.

RAM
Minimum: 2 GB
You Have: 4.0 GB
PASS

OS
Minimum: Windows Vista (Service Pack 1) 32-bit
You Have: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit
PASS
Click here for the latest Windows drivers.

Video Card
Minimum: (AMD): DirectX 10.1 compatible with 512 MB RAM (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 or 6000 series, with ATI Radeon HD 3870 or higher performance)(NVIDIA): DirectX 10.0 compatible with 512 MB RAM (NVIDIA GeForce 8, 9, 200, 300, 400 or 500 series, with NVIDIA GeForce 8800 GT or higher performance)
You Have: GeForce GTS 450
PASS
Click here for the latest Video drivers.
Features: Minimum attributes of your Video Card
Required You Have
Video RAM 512 MB 2.7 GB
Pixel Shader version 4.0 (ATI 4.1) 5.0
Vertex Shader version 4.0 (ATI 4.1) 5.0

Sound Card
Minimum: Yes
You Have: NVIDIA High Definition Audio
PASS
Click here for the latest Sound Card drivers.

Free Disk Space
Minimum: 20 GB
You Have: 1.3 TB
PASS











sieht doch ganz gut aus :D
aber diese Seite kenne ich ,die ist nicht sehr genau
Ergänzung ()

Das mit dem Testen ist gar keine schlechte Idee.
Mein Freund hat BF3 :D
 
Spielen wirst du es auf jeden Fall können, nur eben in niedrigen oder mittleren Einstellungen.
Müsstest du dann selbst entscheiden, ob dir das genügt oder nicht.
 
kann ich ürgendwie sehen wie das ganze aussieht?
sonst müsste ich das wirklich mal testen
 
radsj1993 schrieb:
sieht doch ganz gut aus :D
aber diese Seite kenne ich ,die ist nicht sehr genau

Das Problem mit ist, das es MINDESTanfolderungen heißt, sprich: So läuft das Spiel "gut" auf Minimum, und das nicht auf 1920x1080, sondern eher 1280x1024.
Heißt, teste es, wie du es sagtest, das ist immer das beste, denn ich denke nicht das du auf 1280x1024 spielst, oder?!^^
 
Zurück
Oben