News Dual-Core-Pentium 4 bei eBay - Fake!

Aprophis02 schrieb:
Und ich sage das die Auktion doch ein Fake war. Ich muß es ja wissen, ich habe sie ja gemacht.
Die Bilder wurden mit Photoshop gemacht und ich wollte nur mal die reaktionen testen.
Und wie ich sehe hat die Sache reingehauen. Ich will mich noch bei allen entschuldigen, die dachten es sei eine echte Auktion, und schon mit einem super chip gerechnet haben. SORRY

Jetzt stellt sich nur die frage, bist du wirklich der Verkäufer, kann sich ja jeder hier mit Aprophis02 anmelden ;)
Also auch die alle nur fakes :rolleyes:

EDIT

Denke mittlerweile auch ein einen Fake, da wenn man einen Prescott die haube abnimmt und den Core ein wenig rafiniert verdoppelt darstellt, hat man doch schon den Dual Core P4, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß hier garnichts beweisen.
Ich wollte nur meinen Beitrag zu eurer Gesprächsrunde leisten, nachdem mich Herr Thomas Hübner angeschrieben hat und mich fragte was denn jetzt mit der Auktion sei. Als ich dann den Link in seiner Mail sah, der auf diese Seite hindeutete, mußte ich einfach mal was schreiben.
Frag doch Herrn Hübner ob er mich angeschrieben hat, wenn du mir nicht glaubst!
Gruß Aprophis02

Aprophis02 schrieb:
Ich muß hier garnichts beweisen.
Ich wollte nur meinen Beitrag zu eurer Gesprächsrunde leisten, nachdem mich Herr Thomas Hübner angeschrieben hat und mich fragte was denn jetzt mit der Auktion sei. Als ich dann den Link in seiner Mail sah, der auf diese Seite hindeutete, mußte ich einfach mal was schreiben.
Frag doch Herrn Hübner ob er mich angeschrieben hat, wenn du mir nicht glaubst!
Gruß Aprophis02

Also Wilkommen auf Forumbase :)

trotzdem ein gewagter scherz, kannst jetzt bestimmt um deinen ebay account bangen :rolleyes:
es sei den die behandeln es als normale abgebrochene Auktion.
Hat aber ja keinem geschadet :D

Hallo nochmal!
ALLE Bilder sind Fakes! Gute Fakes, zugegeben, aber halt nur Fakes. Und ich habe mir von Anfang an gesagt, das ich die Auktion abbreche, wenn mehr als 50 Beobachter sich eingetragen haben oder bevor der letzte Tag anfängt. Sorry, euch allen. Wollte nur einen Platz neben dem "halben AMD", den "W-Lan-Kabel", Den "Käsebrötchen" ( mit und ohne der Jungfrau Maria) usw.
Also ich hoffe das es jeder als Witz versteht und auch darüber lachen kann.
Gruß Aprophis02

TyphoX schrieb:
Also Wilkommen auf Forumbase :)

trotzdem ein gewagter scherz, kannst jetzt bestimmt um deinen ebay account bangen :rolleyes:
es sei den die behandeln es als normale abgebrochene Auktion.
Hat aber ja keinem geschadet :D

Wieso sollten die es nicht als normale abgebrochene Auktion betrachten?
Gruß Aprophis02

ich finde das *lol*. der kunde hat nicht umsonst die taste wo draufstet->"Frage an Verkäufer" weggelassen. :D und die aktion so schnell wieder beenden. is sicher selber gebastelt mit ein bisschen uhu-kleber und plastik-platinen. deswegen is der bei computerbase auch "newbie"

naja so is halt ebay. wie die werbung jetz im fernseher. ich würde niemals meine weihnachtsgeschenke bei ebay kaufen. *lol*

Zuletzt bearbeitet:
merv schrieb:
Das hat man doch sofort gesehen, dass es ne Fälschung gewesen ist! Zitat: "3000 Ghz"......

Das könnte sich aber auch um einen Schreibfehler handeln ;) Aber trotzdem glaub ich nicht daran, dass an dem Angebot etwas wahres dran gewesen ist. Der Ebay'ler hat bestimmt kalte Füße bekommen oder wurde zurückgepfiffen. So erklär ich mir das ganze jedenfalls ;)

lest ihr eigentlich auch die vorherigen kommentare? :rolleyes:

Naja, ihr Experten...schonmal vergoldete Flip-Chip-DIEs gesehen? Irgendwer? Mal davon abgesehen, daß AMD schon mal ein Bildchen von einem Dualcore geleaked hat - außer der größeren Size war das aber eher unspektakulär.

Tommy: schreib' lieber den 9999er Artikel von Christoph fertig anstatt solche ermüdenden News ;)

Jetzt hat der Verkäufer bei Ebay doch glatt auch noch seinen Benutzernamen gewechselt *LOL*
Vielleicht hat er ja wirklich in irgendeiner Weise richtig Ärger bekommen?
Wäre ja auch durchaus möglich das es ein gehackter Account war und jemand anderes diese Auktion bei Ebay reingestellt hat?
Wie dem auch seih, die Bilder sahen schon richtig geil aus! :)

CM50K schrieb:
ich bin mal auf INTELs reaktion gespannt :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Intel auf dieses Bild reagieren wird, warum sollten sie auch? Ich meine es entsteht keine Gefahr, es ist scheinbar doch kein Sample im Umlauf und von daher besteht keinerlei Grund zur "Aufregung".

MfG GuaRdiaN

Aprophis02 schrieb:
Wollte nur einen Platz neben dem "halben AMD", den "W-Lan-Kabel", Den "Käsebrötchen" ( mit und ohne der Jungfrau Maria) usw.
Frage: Was ist so reizvoll an einem Platz neben einem Haufen anderer Idioten?

Einige Leute haben echt zuviel Zeit.
Bestimmt Folge der hohen Arbeitslosigkeit in Deutschland...`:rolleyes:

mfg Simon

Simon schrieb:
Frage: Was ist so reizvoll an einem Platz neben einem Haufen anderer Idioten?

Einige Leute haben echt zuviel Zeit.
Bestimmt Folge der hohen Arbeitslosigkeit in Deutschland...`:rolleyes:

mfg Simon

Das deine Mama dir nicht beigebracht hat, wie man sich in einer Gesprächsrunde ausdrückt, tut mir leid für dich! :D

ich finde das alles nur lollig!! ich glaub ich werde mal nen monitor shreddern und dann bei eBay anbieten.... :krankaberlusitg:

Zurück
Oben