News Dual-Kameras: eufy enthüllt Kamera-übergreifendes Tracking-Feature

Ich finde die Kameras von der Technik toll. Aber als ich dann diesen Homebase Quatsch gesehen hab, hatte ich schon keinen Bock mehr. Ich finde diese abschlossen-nur-App kram irgendwie drüber. NAS, IP Cam, koppeln und gut ist..

Schade...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Frank schrieb:
Halt die Redaktion da "vergessen" zu erwähne es mit der Sicherheit nicht so weit ist und eufy vor allem dafür bekannt ist User Daten unverschlüsselt auf chinesische Server zu laden obwohl sie explizit damit werben das nicht zu tun?

Andere News wie zb LinusMediaGroup Werben aus Ethische gründen deswegen nicht mehr für Akler Produkte.

Hat computerbase das andere Ethische standards das es ok ist für diese frimen zu werben sogar ganz ohne auf das Debakel hinzuweisen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever und Engaged
Danke an alle mit kritischen Kommentaren, ich war kurz davor 2 Kameras +HB zu kaufen. Das wird jetzt nicht mehr passieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, lamda und UhrenPeter
Wahrscheinlich geht wieder fast nix ohne deren Cloud Offline und im selber storagen.

Kanst ja praktisch alles was Smart ist dahin gehend knicken was deine Mündigkeit angeht letzlich
 
Zurück
Oben