Dual PC Setup | Avermedia Livegamer Duo

OhLny

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
4
Guten Abend,

ich habe eine Frage (hoffe bin hier richtig) zur Avermedia Livegamer Duo.

Ich habe einen Gaming und einen Streaming PC und bin mir unsicher, ob die Capture Card die Vorraussetzungen erfüllt, das Bild sauber vom Gaming Pc zu empfangen. Habe bisher auch nur Tutorials mit der Elgato 4K Capture Card gefunden.

Auflösung am Gaming PC ist 1440p und ich würde mit dem Projector Modus in OBS das Bild rüber senden.

Hat jemand Erfahrungen mit der Capture Card?

Lg
 
Geht nicht, da ich aktuell nicht zuhause bin. Der Streaming Pc ist auch komplett neu und wurde noch nicht zusammen gebaut von mir.

Daher schreibe ich hier, ob die Karte dafür geeignet ist, falls nicht, würde ich mir schon mal eine bestellen oder NDI oder Teleport nutzen.
 
Probier es doch erst mal, bevor du alle Affen aufscheuchst.
Wenns dann nicht funktioniert, kannst du immer noch fragen...

So machen sich evtl. ein dutzend Leute ne Birne und recherchieren wild rum, obwohl das Problem evtl. gar nicht existiert.
Außerdem heist die Capture Card schon 4K und laut Hersteller kann sie bis 4K60Hz
Und 1440p (2560x1440) sind noch lange kein 4K (3840x2160). Sollte also wohl kein Problem sein.

Nich böse gemeint, wie gesagt probier es doch erstmal...
 
Zurück
Oben