• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dual Shock 3 für USA-PS3 startet – Europa wartet

Dann hast Du aber Pech gehabt, denn auch auf Golem wird davon gesprochen dass der Kunde seinen Sixax gegen Dualshock austauschen kann.
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber computerbase und Golem berichten das. Muss dann wohl was dran sein.

Ich hab ihn auch schon eine weile. Super teil;)

Für diejenigen die es brauchen, eine gute Sache. Ich Persönlich, kann auf die Rumble-Funktion bestens verzichten. Mich hatte es eigendlich meistens gestört.

Also mich stört diese Rumble-Funktion auch ziemlich...auf dem N64 gabs ja dieses riesenteil, wenn man da PD oder so spielte meine fresse ^^ Die Hände waren .. :lol:

Aber kann man ja abschalten also hat jeder was davon

ich kann mir garnicht vorstellen ohne rumble auf meiner Wii zu spielen...
das gibt dieses gewisse etwas an realismus dazu^^...
besonders gut bei autorennen und so... oder Smash Brothers Brawl ohne rumble-funktion wäre mal völlig bescheuert für mich... naja... aber erstmal will ich testen wie dieses sixaxis ist und ob das überhaupt was bringt...will endlich meine PS3^^

Ich würde es geil finden wenn man den mitgelieferten Controller bei der PS3 gegen den neuen Austauschen könnte.
Hoffentlich erscheint der Controller mal demnächst in Europa.

mfg

Zurück
Oben