Dual Sim, bis 6bis 250€

MasterMaso schrieb:
@Ecoli86 Mag sein, dass das Mi A2 lite eine bessere Akkulaufzeit als das Nokia 7 plus hat, aber die Akkulaufzeit des 7+ als schlecht darzustellen, ist auch nicht wahr. Mehrere Erfahrungsberichte kommen mit dem 7+ teilweise auf 4 Tage, natürlich kann das sein, dass sie keine Power-User sind.
[...] Ich kann mich noch an die Aussage erinnern, dass niemand NFC benutzen, aber das kommt doch ganz auf den Nutzer an. Jedenfalls wird immer wieder bestätigt, dass Nokia die beste Verarbeitung hat, vor allen Dingen für den Preis.
Ein weiterer phantasievoller Angriff aus deiner wohl toxischen Erinnerung mit definitiv unbelegten Behauptungen.
Wie man die gemessene Stunden in einem Betriebsmodus (Video, Wlan, Last,....) auf mehrere Tage verteilt oder direkt an einem Tag nutzt (was ich als den viel häufigeren Fall halte) hat doch keinen Mehrwert in einer Diskussion mit Argumenten welches Gerät nun im Vergleich mit vielen anderen Geräten unter- oder überdurchschnittlich ist oder im direkten Vergleich (vgl Notebookcheck Smartphone Tests). Du verwechselt Argumente sowieso mit dem von dir toxisch belegten Wort der Darstellung. Das war es nun letztmalig da anhaltend unbelegte Behauptungen kommen.
 
Hallo. Welches Xiaomi hast du eigentlich konkret? Kannst du von der Screen-On-Time (SOT/DOT) einen Screenshot machen?
 
Zurück
Oben