Dual Sim Smartphone

Xavier01

Ensign
Nabend in Runde,

ich bin auf der Suche nach einem Dual-Sim Smartphone und hoffe dass ihr mir 1-2 gute Geräte empfehlen könnt.

Mein letzter Smartphonekauf liegt 2 Jahre zurück und bzgl. Dual-Sim habe ich 0,0 Erfahrungen.

Es sollte gut in der Verarbeitung sein, ein großer Pool an Schnick & Schnack ist nicht erforderlich und die sonstigen Kriterien - naja, die Bekannte muss es akzeptieren oder sich vom Dual verabschieden.

Besitzen welche von euch Dual-Sims Smartphones und können mir Empfehlungen aussprechen?!

Grüße
Xavier

Gibt es natürlich....
http://www.cect-shop.com/SciPhone-i9-Schwarz--Dual-SIM-JAVA_p596_x2.htm
Hatte das mal hier. war aber ein angeschlagenens model :/
Die Akkulaufzeit war ne frechheit... Auch wen ich bei weitem kein neues modell hatte, die bekommen alle 2 Akkus in denn karton gelegt das ist nicht ohne greund so!
Im Dual SIM betrieb geht die Akkulaufzeit dann nochmal spürbar nach unten.
Kann man nicht kaufen, würde ich sagen auch nicht für 50!

Auf der siete gibts ne auswahl an telefonen mit dual SIM aber eines das vergleichbar mit Nokia/Motorola qualität ist wirds da wohl garnicht geben.

Nokia hatte mal ein Dual SIM handy im low price segment angeboten. war aber weder Smartphone noch touchscreen wenn ich mich richtig errinere.

Lieber 2 Handys... bei MM hängen Handys in der Quengelzone für 30 euro.. o.O verückte Welt

da einem smartphone generell zu schnell der strom ausgeht, hatte ich mich letztes jahr für ein schlichtes dual-sim-handy (samsung gt-e2152) rein zum telefonieren entschieden. mein smartphone dient nun rein zum e-mailen und organizer und dank 12mp-kamera auch noch zum gelegentlichen knipsen.
das o.a. dual-sim-handy begeistert mich im übrigen durch seine phänomenale akku-laufzeit, bei ca.60-90min tägl. telef. muss das gerät nur etwa alle 5 tage ans netz.

grüße

Nabend,

danke für die zahlreichen Antworten.

Ich werde mich mal durchwusseln.

Grüße
Xavier

kommt drauf an ob du umts hsdpa usw
also ne schnelle internet verbindung benötigst

glaub mit umts gabs sehr wenige mit dual sim
meistens verbauchten die auch sehr viel strom also der akku wird dann net lang halten

Zurück
Oben