Dual USB Stick Empfehlung

Pyrukar

Captain
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
3.480
Hallo zusammen,

ich da mein Bruder sich mit seinem neuen Macbook eine Slapstick reife Darbietung beim Anstecken eines USB Sticks via Adapter geliefert hat hatte ich die Idee für ein Weihnachtsgeschenk :) Ein USB Stick mit USB-A und USB C soll her :) Da gibts haufenweise auf Amazon und co ... aber irgendwie sehen die meisten nicht sonderlich wertig aus :(

könnt ihr mir welche empfehlen?

gruß

Pyrukar
 
Ich habe selber schon einige Schiebesticks gehabt und fand sie alle Mist, irgendwann ist der Mechanismus komplett ausgeleiert und man bricht sich einen ab um das Teil in den Port zu bekommen. Würde da eher was Starres oder Klappbares (obwohl das wohl auch nach einiger Zeit nachgibt) empfehlen, nichts zum Schieben.
 
hmmm,

anscheinend war mein erster eindruck nicht ganz falsch und die Dinger sehen nicht nur nicht wertig aus ... sie sind es auch nicht ... gibts keinen der was Positives zu berichten hat?

Eigentlich wollte ich ja Empfehlungen und keine Kaufwarnungen haben, trotzdem danke euch zwei :) ... mit Sandisk bin ich bisher nämlich noch nie angegangen ... und hatte den Stick von Alan durchaus in der näheren Auswahl ... jetzt nichtmehr :)
 
Da ich immer noch auf der Suche bin, pushe ich diese Anfrage nochmal nach oben :) gibts denn wirklich keinen, der gutes über einen solchen Stick berichten kann?
 
wow,

bin ich hier im falschen Forenbereich, oder sind die Dinger so schlecht, dass sie keiner nutzt?

gruß

Pyrukar
 
Zurück
Oben